latias und latios (Pokémon Smaragd)

wie fang ich sie am besten ich hab von meinem freund ein latias ausgeliehen und jetzt wenn ich im pokedex guck dann ist es immer wo anders wie kann man es finden

(ps. ich brauch nicht woingenau oder so nähmlich ich hab 12 meisterbälle)

bitte helft mir und antwortet schnell danke im vorraus

Frage gestellt am 01. November 2008 um 11:09 von Despotar_97

7 Antworten

du schaust im pokedex nach wo es ist und fliegst so, das du einen ort links/rechts/oben/unten von der route hinfliegst, dann ist die chance groß, dass du es auf der entgegengesetzen richtung findest (war bei mir bisher jedenfalls so...

Antwort #1, 01. November 2008 um 12:16 von Flachsi87

ah ok ich brobiers mal danke

Antwort #2, 01. November 2008 um 12:42 von Despotar_97

aber wenn ich dann da hin flieg muss ich einfach in die entgegengesezte richtung gehen oder muss ich davor im pokedex nochmal schauen

Antwort #3, 01. November 2008 um 12:53 von Despotar_97

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
schau zunächst noch ein mal im pokedex nach und versuch dein glück in die entgegengesetzte richtung. bei mir hat das jetzt schon einige male geklappt.

Antwort #4, 01. November 2008 um 12:57 von Flachsi87

bei mir hausds abo emmo ab

Antwort #5, 01. November 2008 um 13:05 von Despotar_97

und wie kann ich latios kriegen

Antwort #6, 01. November 2008 um 13:08 von Despotar_97

tja das geht dann leider nur noch durch cheaten oder tausch, jedenfalls hab ich noch keinen anderen weg gefunden...

Antwort #7, 01. November 2008 um 13:15 von Flachsi87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)