soll ich das spiel holn (Trackmania United Forever)

1. wie viele autos giebst da
2. ist grafik gut
3. kaman da auch sein auto ferben wie man wiel
4. wie viel kostet das spiel überaupt
5. kamman da auch drieften
6. macht das spass überhaupt
7. kamman da au autos herrunterladen www.?.?

Frage gestellt am 01. November 2008 um 11:40 von wertlos

9 Antworten

1.Es gibt 6 Umgebungen und jede hat eigene autos
2.Für ein Rennspiel sehr gut ,kann man aber nicht mit Crysis vergleichen
3.Jamna kan die Autos selber lackieren
4.Spiel+3D Brille 29,99
5. Ja man kann driften
6.Es macht hammer viel spaß ,viele strecke,editor,online,autos lackieren U.s.w
7. Ja http://www.trackmania-carpark.com/index.php?pag...

Ich empfele es dir nur wenn du wirklich was verrücktes haben willst,wie loopings,steilkurven!
Wenn du was realistisches haben willst kauf dir grid!

Antwort #1, 01. November 2008 um 12:47 von kleiner_skater13

Danke

Antwort #2, 01. November 2008 um 12:50 von wertlos

wo zo ist 3D Brille gut

Antwort #3, 01. November 2008 um 13:32 von wertlos

Dieses Video zu Trackmania United Forever schon gesehen?
Wenn du die auf setzt und du wie ich damit neulich mit den neuen roten tempo streifen(damit bekkomt mann mit 4-5 streifen 998 kmh)gegen ein fosten gefahren und ich dachte er währe echt (es geht aber nur wenn du 3-D einschaltest das geht im mini-task der ist wenn du oben auf dem bildschirm bist und ein bisschen rechts gehst dann kommt da zb. 0C(coopers das geld bei trackmania united forever) dann sfx(motor gereusche etc.)sound(ingame musik)und dann kommen dreich zeichen wenn du auf das mittlere klickst dann ist der 3-D Modus aktiv dann setzt du die 3-D brille auf und färhst eine strecke(ich kann das leider noch nicht perfekt waher nehmen bin 11 ich muss aber 12 sein um das perfeckt wahr zunehmen also viel spass ich hofe meine kleine große bescreibung hatt geholfen

DGFROSCH

Antwort #4, 01. November 2008 um 20:32 von dgfrosch

lohnt es sich für 29,99 euro

Antwort #5, 01. November 2008 um 22:00 von wertlos

ja tut es

Antwort #6, 02. November 2008 um 19:26 von dgfrosch

gehet das spiele auch für (VİSTA)

Antwort #7, 02. November 2008 um 20:00 von wertlos

Ja ich hab Vista und es rennt,wenn nicht dann lad den neusten Patch

Antwort #8, 15. November 2008 um 13:45 von kleiner_skater13

ja du kannst ganzen manialkink durch suchen da kommen fast zu 10000 skins kannst sie danach auch fürben kostet 30€ lohnt sich perfete grafik
macht spass und macht süchtig beim downloaden auf den manialink kostet aber coppers man kann driften man kann stunts machen puzzeln medialien gewinnen sp und lp gewinnen coppers gewinnenkannst island dessert rally usw strecken bauen kannst dir eigene streckenbauteile machen(ich weiß net genau wie)

Antwort #9, 14. März 2009 um 12:37 von lakeman2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania United Forever

Trackmania United Forever

Trackmania United Forever 83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trackmania United Forever (Übersicht)