...ich verzweifel----- (Zelda Wind Waker)

immer wenn ich auf der insel port monne bin weiß ich nicht mehr was ich machesn soll... ich habe die piraten schon gefunden aber ich weiß nicht wie ich da weiter komme bitte helft mir ich bin auch schon da gewesen wo sie den bomben laden überfallen haben das habe ich schon aber was jetzt?

Frage gestellt am 21. Januar 2008 um 20:44 von klene-maus

3 Antworten

Hallo wenn du nicht weiter kommst kannst du auch dein Boot fragen er sagt dir dann was du machen musst.Wenn du auf Port Monee bist musst du einiges machen zum Beispiel:Musst du die Kinder fangen.Dann kannst du auch die Schweinchen fangen.Du kannst auch zum U-Boot-Laden gehn um Schiffe zu versenken.Du musst auch die Foto-Box haben um die zu bekommen musst du Tingle befreihen,wenn du die Foto-Box hast gehst du zum Fotografen er sucht einen Assistenten.Versuche es mal wird schon klappen.

Antwort #1, 23. Januar 2008 um 17:30 von Mahut

du must dir das paswort merken das die piraten beim überfal sagen
dan zum bott und aufs bott drauf schbringen dort an die tür gen und du kommst weiter ich glaube das paswort ist socke oder sockee du
must einfach mall aus probiren es kan auch sein das es bei jedem mall anders ist

Antwort #2, 06. Februar 2008 um 18:22 von jasper149

keine Ahnung hab zwar duchgespiekt aber vergessen!

Antwort #3, 08. Februar 2008 um 22:40 von Sergoboy123

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)