Kanal 9 (Harvest Moon)

ich habe jetzt Kanal 9 aber immer wenn ich drauf klicke kommt immer nur pii-------------
-------------

und unten kommen noch so farben kanal 9 iist ja so eine Quiz show aber wie kann ich die an machen

das selbe mit kanal 3 wie kann ich den an machen was muss ich tuen?

Frage gestellt am 01. November 2008 um 12:44 von Xera_

2 Antworten

Also Kanal 3 wurde rausgeschnitten aus der deu. Version, ich glaube dort wären dann die geburtstage der EW angekündigt worden.

Bei Kanal 9 bin ich mir nicht sicher ob es auch rausgeschnitten worden ist.

Hoffe ich konnte dennoch helfen.

Antwort #1, 01. November 2008 um 12:49 von Corona

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
danke aber schade das die des rausgeschnieten haben

in der englischen version da kann mann am regal neben dem bett bücher über bestimmte themen und so ledsen und mann kann bei roller rezepte kaufen!

aber da gibts kein kanal 1 und 8 am anfang des muss mann dann selber holen

Antwort #2, 01. November 2008 um 12:53 von Xera_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link