Wie springe ich beim Prinz of Persia 3 (PC) höhe ? (Prince of Persia)

Beim ersten und zweiten Teil von Prinz of Persia kann der Prinz die Mauer hochlaufen, und wenn oben nichts ist wo er sich festhalten kann, dann macht er einen Salto.Aber beim Prinz of Persia 3 gibt es Stellen an der Mauer die man hochlaufen muss, und den Dolch an diese Stellen rammen muss.

Meine Frage: Es gibt Stellen an der Wand die ich durch einen normalen "Mauer-hochlauf" nicht erreichen kann um den Dolch an sie zu rammen!
Ich weiss dass man beim PS2 eine bestimte Taste gedrückt halten muss damit der Prinz mit genug Wucht auf die Mauer zuläuft und so an die Mauer höhe laufen kann.
Aber ich kenne diese Tasten Kombie beim PC nicht!
Was soll ich beim PC Gamepad und Tastatur einstelen und festhalten, damit der Prinz an die Mauer höhe laufen kann, befor er am höchsten Punkt einen Salto macht?

Frage gestellt am 01. November 2008 um 13:04 von Arien

1 Antwort

Das geht beim PC nicht. er kann nicht höher laufen. Such einen Vorsprung, von dem du dahinlaufen kannst.

Antwort #1, 24. November 2008 um 11:18 von Jeannie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia

Prince of Persia

Prince of Persia spieletipps meint: Der "neue" Prinz bewegt sich durch eine offene Spielwelt in atemberaubender Comic-Grafik. Leider bleibt die spielerische Dramatik dahinter zurück: Zu Einfach! Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia (Übersicht)