Passiert was... (Stronghold Crusader)

...bei dem Spiel an Halloween?

Frage gestellt am 01. November 2008 um 13:12 von gelöschter User

5 Antworten

Nein an Halloween passiert(e) nichts, nur an Oster und Weihnachten!

Antwort #1, 04. November 2008 um 16:42 von Crusader_08

was passiert da

Antwort #2, 04. November 2008 um 19:05 von pesZzocker

Da sagt der "Redner" nicht Willkommen Sire, die Wüste erwartet euch", sondern "Frohe Ostern" und so...

Antwort #3, 04. November 2008 um 19:40 von Crusader_08

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
lol wie geil

Antwort #4, 04. November 2008 um 20:34 von pesZzocker

Als ich am 24.Dezember gegen Richard Löwenherz und das Schwein gespielt habe war es kurz vor Mitternacht und am Anfang des 25.Dezember schickte mir das Schwein eine Nachricht wo der eine Typ sagt"Mein Meister wünscht euch frohe Weihnachten".

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 01:32 von Mr_Gabriel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)