wie und wann bekomme ich minispiele? (FF 4)

Hi leute wie bekomme ich neue mini spiele?
Hab jetzt nur das wo ich bei dem grossen chocobo diesen pochito trainieren kann.
Da muss ich sone blden mathe aufgaben lösen.
Ich schaffe immer nur 2

Frage gestellt am 01. November 2008 um 13:42 von Kreatur_84

6 Antworten

Was für Minispiele kommen hängt davon ab, wer gerade in deiner Gruppe ist. Aber nicht alle Partymitglieder haben Minispiele.
Nur fünf. Und diese Gruppe hast du auch am Ende des Spiels.

Antwort #1, 01. November 2008 um 16:14 von gelöschter User

Also die standart charactere die mich das ganze spiel über begleiten wie dieses kleine mädchen das beschwören kann.

Antwort #2, 01. November 2008 um 18:16 von Kreatur_84

Jup. Diese Charakter. Aber wie schon gesagt nur die fünf die man auch am Ende des Spiels hat. Cecil kriegt aber erst später ein Minispiel dazu, er gehört auch zu den fünf.

Antwort #3, 01. November 2008 um 22:18 von gelöschter User

das dauert vol ewig diesen pochka oder wie dieses kleine etwas da heisst.
Ist dieser pochka später gut?
Weil jetzt hat der ja gar eine kraft.Kann ich den auch anders trainieren oder nur mit mathe.
Hab keine lust die blöden tests zu machen

Antwort #4, 02. November 2008 um 12:13 von Kreatur_84

Man kann mit den Minispielen die man später bekommt andere Fähigkeiten trainieren. Aber jetzt bleibt dir wohl nur Mathe.
Ob Pochka später gut ist, weiß ich nicht, da ich ihn nur ein einziges Mal eingesetzt habe, aber wenn man ihn gut trainiert könnt er schon gut sein ;-)

Antwort #5, 02. November 2008 um 14:14 von gelöschter User

weil da ja son halbes hemd ist mit null angriff.
Naja habs auch lange nicht gespielt ich spiele immer ein spiel und dann mittendrin wieder ein anderes und dann komm ich wieder ewig nicht dazu weiterzuspielen.
Hab mir so viele spiele gekauft das ich noch nicht eins durch habe

Antwort #6, 02. November 2008 um 14:36 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)