Außenstürmer (FM 09)

Bringen dieses mal die LA und RA im text und sofortberechnungsmodus mehr als im 08er? weil da konnte man mit denen ja fast nicht gewinnen weil die so gut wie keine aktionen hatten

Frage gestellt am 01. November 2008 um 13:46 von Fabregas2008

3 Antworten

ich hatte bei FM08 bei real madrid immer mit aussenstürmer gespielt und immer wurde ich meister und habe fast immer die besste ofensive und defensive gestllt und ich denke es liegt an der taktik das war beim ersten bis zum neusten manager immer gleich mit besten taktik für die manschaft kannst du alles

Antwort #1, 02. November 2008 um 14:22 von xx35izmirli35xx

Ich habe in fm08 mit Hansa Rostock im 4-2-4 System gespielt(Schwierigkeitsgrad:sehr schwer) und bin in der zweiten Saison deutscher Meister geworden!

Antwort #2, 02. November 2008 um 15:20 von Aushilfe

Bei 08 gab es, wie Fabregas2008 richtig sagte, Probleme, wenn man mit Außenstürmern spielte und das Spiel nicht im 3D-Modus verfolgte. Sie nahmen fast nicht am Spiel teil. EA sagt, dass das dieses Mal anders ist. Selbst ausprobiert habe ich es noch nicht.

Antwort #3, 02. November 2008 um 21:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 2009

FM 09

Fussball Manager 2009 spieletipps meint: Eine Offenbarung für Fans von Fußball-Managern und selbst für Kickerbanausen definitiv einen Blick wert! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 09 (Übersicht)