Sperren?! (BF 2)

Ich war gestern in nem Clanspiel-Server wo scho n einer Drinn war der sagte ich solle weggehen und dreohte mir damit mein ID zu sperren!Geht das Wirklich?

Frage gestellt am 01. November 2008 um 14:12 von Erdbaer

11 Antworten

Er selbst kann dich natürlich nicht sperren.
Aber er könnte dich melden, wofür er aber einen guten Grund benötigt. Auch wenn er ihn hätte, bezweifle ich, dass sich jemand darum kümmert. Denn das Spiel ist schon mehrere Jahre alt und die Leute von EA kümmern sich eher um neue Spiele wie Battlefield Bad Company, etc.
Mach dir keine Sorgen. Ignoriere ihn am besten, dann kann dir zu 100% nichts passieren.

Antwort #1, 01. November 2008 um 18:06 von Elementic

Danke!Hoffe du has recht wie heist du den Online?send dir mal ne Freundschaftsanfrage

Antwort #2, 01. November 2008 um 19:28 von Erdbaer

Heiße dort Migy. Ich nehme die Anfrage an, wenn ich mal wieder on komme.

Antwort #3, 02. November 2008 um 12:11 von Elementic

Was hassn du fürn rang und medalien und so?

Antwort #4, 02. November 2008 um 14:07 von Erdbaer

Mein Rang schwankt immer zwischen Master Sergeant und Commanding Sergeant Major, da ich manchmal abgeh wie die Post und manchmal fast nur sterbe und somit auch meine PPS zwischen 20 und 40 schwanken. Medaillen habe ich 3, Orden habe ich 4.
Aber auf das ganze achte ich gar nicht, denn der Spaß ist mir wichtiger. Da ist es mir egal ob ich Sergeant First Class oder Brigadier General bin.

Antwort #5, 02. November 2008 um 16:03 von Elementic

Gib dirn tipp ich bin Colonl hab alle orden,10 medalien,91 PPS und 9000 Punkte.Wenn du nen höheren rang hast kannst du Prezieser Schiessen und mit panzer etc. stärker Schiesse.
wenn du ne Medallie brauchs:Kenns du schon den Heilertrick und has die Medallie dafür?

Antwort #6, 02. November 2008 um 17:55 von Erdbaer

Wo hast du das denn her, dass man mit einem höheren Rang präziser scheißt? Das gilt nur für den Einzelspieler-Modus.
Im Multiplayer-Modus ist es völlig egal welchen Rang man hat.

Ne, den Heilertrick kenn ich nicht.

Antwort #7, 02. November 2008 um 19:08 von Elementic

also es geht so du musst dich verletzten dann mussst du dich neben einer heilkiste sein aber mit auto dann wenn es idch heilt schnell ins auto und woula du has ebn punkt

Antwort #8, 02. November 2008 um 20:19 von boom60

Dass mach dann 4 Mal und du has ide Medallie.Dass man prezieser und stärker schiessen kann sieht man daran dass ich um einen 30mm Panzer zu zerstören (wo ein Private oder so einer drin sitzen muss)reicht ein schuss mit dem Raketenwerfer um ihn Vollrepariert auf annhieb zu zerstören.

Noch mal an boom60 wer bis du also online?

Antwort #9, 02. November 2008 um 20:57 von Erdbaer

Ahja, danke.

Das mit dem stärkeren Schießen: Es kommt auch darauf an, wo man den Panzer trifft. Ein C4 Päckchen richtet mehr Schaden an, wenn es unter dem Panzer ist, anstatt an dem Panzer. Genauso mit dem Raketenwerfer. Schießt man auf seine Unterseite, so besteht eine größere Chance auf die Zerstörung, als wenn man ihn an der Front trifft.

Antwort #10, 02. November 2008 um 21:32 von Elementic

also ich hesise dort adwom spiel das spiel schon 2jaher online guckt mal wei viel spielstunden ich habe das sind meher als 1000stunden ja genau 1000 stunden aber ich habe nur 12000 punkte aber egal

Antwort #11, 03. November 2008 um 12:49 von boom60

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2 - Modern Combat

BF 2

Battlefield 2 - Modern Combat spieletipps meint: Toller Ego-Shooter, der seine Wurzeln zur alten Konsolen Generation aber nicht verbergen kann. Online noch immer eine Wucht, offline mit verschlechterter KI.
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)