Info eine VERBOTENE Karte einsetzen... (Yu-Gi-Oh Evolution)

eine VERBOTENE karte kann man erst rein tun wenn du bei mit 5 hauptcharaktere durch hast danerst kann man eine VERBOTENE karte einsetzen.

Frage gestellt am 21. Januar 2008 um 21:23 von Dimitry7

13 Antworten

Wenn man mit 5 verschieden Hauptcharakteren durch spielt kann man verbotene Karten benutzen habe ich das jetzt so richtig verstanden?

Und nehmen wir mal Raigeki wie oft kann man das dann in sein Deck machen? 3x oder nur 1x mal?

mfg

Antwort #1, 06. Februar 2008 um 20:36 von Gomes

ja das ist wirklich so also ich muss noch mit 2 charakteren durchzocken danach muss ich mal schauen ^^

also man kann nur eine verbotene karte reintun , dass ist doch klar^^
sonst wär das praktisch cheat z.b macht des spiegel 3 mal deck oder was du meinst mit raigeki ;-)

Antwort #2, 06. Februar 2008 um 21:02 von Dimitry7

Ich meine diesen Blitz einschlag (Zauberkarte) wo alle Monster vom gegner geownt werden^^

Wäre natürlich echt geil wenn das geht mit den verbotenen karten dann würde ich mir glatt Chaos Paladin Gesanter des Anfangs rein machen :)
Der typ is schon cheat genug

Wie lange playst das game schon?

Antwort #3, 07. Februar 2008 um 17:16 von Gomes

Also ich Spiele das spiel schon knapp 2-3 monate und du ¿

schade das es im diesem, Spiel nicht Dimitry gibst bzw. Yami Yugi du weißt doch der raa yellow ist, der ist schon krass mit dem Soldat Des Schwarzen Licht sein effekt ist krass wenn, dass monster ein gegnerischen monster auslöscht kann sie gleich nochmal angreifen ^-°

Antwort #4, 07. Februar 2008 um 20:07 von Dimitry7

Joar 2-3 Monate is schon eine lange zeit!
Ich spiele gerade mal einen Monat und habe immer noch net alle booster. Hast du den schon alle?

Was is dein Geheim Rezept (Typ)

Antwort #5, 08. Februar 2008 um 21:07 von Gomes

Âlso da hast du recht ich Spiele das schon eine lange zeit ! aber ich, hab immer noch nicht alle Booster Packs.

Also mein Geheim Rezept ist typ Drache und deiner ?¿?

Antwort #6, 09. Februar 2008 um 10:40 von Dimitry7

Joar wieviele booster fehlen dir den noch?

Und hast du in deinem Dragon Deck die Fusion King Dragoon (Herr der Drachen und Heiliger Drache Ragnarok)?

Mein Rezept ist Unterwelter und Zombies! weil die haben viele Schummel effekte und flipps. Und meine beiden Stärksten Monster sind Raviel Herr der Phantome und Dunkle Furchtroute

Mir fehlen noch 12 oder 10 booster

Antwort #7, 09. Februar 2008 um 11:56 von Gomes

ja mir fehlen ungefähr noch 7 booster packs. ah ich hab mehrere decks also ich haB noch ein deck das heißt chaos deck also da habe ich viele unterwelterkarten im deck und dann , hab ich noch ein deck mit Exodia und Black Exodia gemischt das deck ist voll krass.
hast du schon Exodia Booster freigeschaltet ?

Antwort #8, 09. Februar 2008 um 14:37 von Dimitry7

Joar das booster habe ich schon und exodia auch + Black Exodia!
Aber ich weiss net wie ich das deck zusammen stellen soll was ich da noch so für karten rein machen soll.

Ich habe auch noch mehrere decks z.B. die Kopien von Zane's Decks
und Kieger Deck

Hast du schon das Princton booster

Antwort #9, 09. Februar 2008 um 22:41 von Gomes

kann sein das ich das booster hab.

Antwort #10, 09. Februar 2008 um 23:00 von Dimitry7

Mal zurück zu den Verbotenen Karten, bedeutet das man eine Verbotene Karte benutzen kann, jetzt insgesamt eine Verbotene oder könnte man dann z.B. 1 x Yata-Garasu und 1 x Hapyien-Staubwedel hereintun oder nur entweder oder?

Antwort #11, 11. Februar 2008 um 23:13 von FinstererDrache

Nur eine verbotene, eine limitierte und zwei halblimitierte.

Antwort #12, 12. März 2008 um 13:43 von Haou

also ich spiele das spiel schon 1 jahr und 5monate
ich ahbe zumindest nicht grad alle packs aber mit mein deck besiege ich wenigstens jeden in der 5 runde xD

Antwort #13, 25. März 2010 um 20:18 von Richy(Champion)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)