Partner (Yu-Gi-Oh Tag Force 2)

Hallo
Ich habe 1 mal mit Syrus durchgezoggt und habe mit atticus 6 herzen wenn ich von vorne anfangen will stehen nur die haupt chars atticus und jim crocodile zu verfügung und ich würde gerne mal mit zane oda axel brodie durzoggn wie schalte ich mehrere als püartner frei?

Frage gestellt am 21. Januar 2008 um 21:27 von Nightwarrior17

4 Antworten

also mit axel geht nich aber im booster mit jeese gibt es kristallungeheuer vulkanische monster und wolkian und gift

Antwort #1, 22. Januar 2008 um 06:43 von jojo1997

geht zane?

Antwort #2, 22. Januar 2008 um 13:55 von Nightwarrior17

Wenn ihr jeden Charakter der Seite 2 als Partner haben wollt
und mit ihnen durch Spielen wollt müsst ihr jeden mindestens
10 Mal besiegen. Es ist egal ob ihr sie im Story Modus oder
unter Freien Duell 10 mal besiegt. Es ist auch nicht schlimm
wenn ihr mal verliert das macht nichts.
Dann wenn ihr sie 10 mal besiegt habt und dann wenn ihr euch einen neuen Partner aus sucht könnt ihr die Charakter der Seite 2 als eure Partner auswählen und mit ihnen durch Spielen.

Das gleiche gilt auch für die den Charakter der Seite 3.

Um erfolgreich mit den Charakter der Seite 2 und Charakter der Seite 3 durch zu Spielen müsst ihr es tun wie mit den
Charakter der Seite 1. Alle brauchen 8 Herzen.

Antwort #3, 22. Januar 2008 um 16:56 von DJ-Cool

Vielen Dank hast mir echt schon oft geholfen

Antwort #4, 22. Januar 2008 um 19:16 von Nightwarrior17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link