frage (Uzumaki Chronicles 2)

wie shcafftm nan dasm it den losen um mit diesen bomebn

Frage gestellt am 01. November 2008 um 15:19 von narutofna130

2 Antworten

Das is sehr schwer. Hab es selber noch nich geschafft, auch aus dem grund das die jedes mal wo anders sind (glaub ich). I glaub jedesmal ist ein LOs da:
Du musst über den Fluss und dann ins gegenüberliegende Dorf, danach weiter bis da so eine Treppe is, dann nach rechts wenn du oben bist, dann weiter bis da so ein Zaun is der ein Loch hat. Dann weiter durchs Loch und dann liegt da eins (hoffe du meinst die, weil es gibt 2, einma eine Mit Marionetten und einma eine mit Shinobis (die die ich genannt habe))

Antwort #1, 01. November 2008 um 19:11 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

da kann man eigentlich garnicht richtig helfen weil wie Naruto-Kyuubi-Rasengan schon geschrieben hat die sind immer wo anders aber es sind trotzdem festgelegte plätze ´wo ich die ganzen missionen mit suchen gemacht hab hab ich irgendwann auswendig gewusst wo noch welche sein können also probierts einfach weiter es lohnt sich weil man nach den missionen ja die kakashi-saga bekommt^^

Antwort #2, 04. November 2008 um 16:55 von kyuubi-naruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Uzumaki Chronicles 2

Uzumaki Chronicles 2

Naruto - Uzumaki Chronicles 2
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uzumaki Chronicles 2 (Übersicht)