Wo ist das? (Spectrobes)

Ja also ich war bei Cyrus und der hat irgendwas von so einem Schatz gesagt das ich suchen soll. Dafür bekomm ich dann einen seltenen Kubus. Aber ich bin jetzt bei den Ruinen und weiß nicht ob es nötig ist die "Tornados" zu besiegen damit ich den Schatz finden kann. Ist das bei jeden den unterschiedlich wo das ist?(Schatz) oder gibt es einen festen Platz? wenn ja könntet ihr mir den sagen?
Danke=)

Frage gestellt am 01. November 2008 um 15:32 von Ariana_Rosalina

2 Antworten

wieder eimal ist rettung in sicht:

also wenn du bei den ruinen beim eingang bist, geht es eigentlich nur "geradeaus" also du kannst nur einen weg gehen. also du folgst solange dem weg, bis du wieder draußen bist. dann gehst du
nach links, bis du an eine trepe stoßt. geh sie hinauf und du siehs dann einen grünen kreis. stell dich drauf und du gelagst auf einen weg. du folgst ihm, bis d in einen raum gelangst. gegenüber wo du stehst, befinden sich 2 treppen.ine oben, eine unten. wICHTIG: geh auf die untere. dann bist du in einem raum. folge dem weg, und halte dich immer unten.
du kommt warscheinlich ein raum wo du nicht weiterkommst: halte dich unten am rand von der wand und dann sind dort treppen. gehe sie
runter und schon gehts weiter. irgendwann sind dort große treppen,die an einem weg mit einem grünen kreis enden. stell dich rauf und du gelangst zu dem raum mit dem 1. schlüsselstein.(es gibt 3 stück)

(ich hab n´en Navi benutzt^^ grins)

Antwort #1, 01. November 2008 um 16:57 von finalfantasy--zokker

achso: das mit dem bestimmten tornado besiegen stimmt nicht! (der kommt später, wenn du die 3 hast)^^

Antwort #2, 01. November 2008 um 16:58 von finalfantasy--zokker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)