3 fall 2 verhandlungstag Anfang gegen acro (ace attorney phoenix justice)

Ich kriege 5 textabschnitte und wenn ich bei den mittleren 3 angreife kann ich nach einem kurzen gespräch sagen das dort ein wiederspruch ist und muss einen beweiß vorlegen. bei welchm muss ich wiederspruch sagen und welchen beweiß muss ich vorlegen

Frage gestellt am 21. Januar 2008 um 21:52 von Gregor-Frenzel

8 Antworten

Wenn du die erste Aussage meinst, musst du beim 5ten Satz die Holzkiste präsentieren.

Antwort #1, 22. Januar 2008 um 15:02 von Susi1293

nee das ist da wo er beschreibt wie diese person an seinem fenster vorbeigeflogen ist.

Antwort #2, 22. Januar 2008 um 16:03 von Gregor-Frenzel

Du musst den vierten Satz angreifen und sagen, dass da ein Widerspruch ist.
Etwas später musst du dann sagen, dass Acro der Mörder ist.

Hoffe es hilft dir.

Antwort #3, 24. Januar 2008 um 13:55 von Susi1293

und welchen beweiß muss ich zeigen der meinen wiederspruch unterstützt

Antwort #4, 25. Januar 2008 um 13:47 von Gregor-Frenzel

...Hast du es schon versucht, muss man da überhaupt was zeigen?
Wenn ja, könntest du vielleicht den Hut zeigen.

Antwort #5, 25. Januar 2008 um 16:05 von Susi1293

danke hat funktioniert

Antwort #6, 26. Januar 2008 um 16:35 von Gregor-Frenzel

Kein Problem!
Viel Spaß noch!

Antwort #7, 27. Januar 2008 um 09:40 von Susi1293

wow danke hat echt funktionirt xD

Antwort #8, 10. März 2008 um 14:01 von Butterkeks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All

ace attorney phoenix justice

Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All spieletipps meint: Ein dialoglastiges, aber fesselndes Anwalt-Abenteuer. Helft euren Klienten aus der Patsche.
Bethesda zeigt einen Teaser und die Welt steht Kopf

The Elder Scrolls 6: Bethesda zeigt einen Teaser und die Welt steht Kopf

Es war nur ein kurzer Video-Schnippsel. Eine Kamerafahrt über eine wildromantisch anmutende Landschaft, (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ace attorney phoenix justice (Übersicht)
* gesponsorter Link