Sasha (Nintendogs Labrador)

der trainer von sasha hat gesagt das er im wau wau modus jemanden getroffen hat und der hat dan sasha einen trick beigebracht...geht das? wenn ja wie...Danke im vorraus

Frage gestellt am 01. November 2008 um 15:48 von funnyzicke

4 Antworten

Nein,soviel ich weiß geht das nicht.

Antwort #1, 01. November 2008 um 20:59 von Brandfuchs

Doch daas geht schon,man kann dem anderen Hund einen Trick beibringen,aber er verlernt ihn,wenn man wider zurückkehrt

Antwort #2, 02. November 2008 um 12:14 von Tempi

Ne es geht so:sagen wir mein Hund heißt Bello und der meines Freundes heißt Susi.Bello kann z.b. Betteln und Susi nicht.:
Ich treffe mich mit meinem Freund im Wau-Wau-Modus.Die Hunde spielen. Nachdem wir wieder heim gehen kann es passieren dass Susi aufeinmal anfängt zu Betteln ohne dass mein Freund es ihr beigebracht hatt. Dann hat Susi sozusagen bei Bello den Trick zu Betteln abgeschaut und probiert ihn aus!
PS: Das stimmt 100%tig weil es bei mir und meinem Freund wirklich so war! Ich schöhre es sogar! :-)

Antwort #3, 02. November 2008 um 15:33 von drachenfan

Wirklich ?
Es muss aber nicht aus diesem Grund sein,mein Hund hat auch plötzlich angefangen zu betteln,ohne das ich im Wauwau modus war

Antwort #4, 02. November 2008 um 16:38 von Tempi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)