Gypceros besigen (Monster Hunter Freedom)

ich hab da son problem, wie kann man den Gypceros besiegen?
ich schaffs bis er das este mal hinknalt und denkt er ist tot
aber dan wieder auf steht dan fliegt er zu einer eben wo er ganze zeit rennt wo ich ihn nicht erwische und dann beginnt der gleih spaß wieder von vorne.
meine ausrüstung ist:
waffe Eifriges Hachbeil
DOEigsch 460 (angriff so 720)
rüstung
Ratholas Helm
Yian Garuga Gewand
Rathalos-Armshien
Garuga Beinzeug
Gravios Beinschien (vertidigung 107)

hoffe auf schnelle antwort

Frage gestellt am 01. November 2008 um 15:51 von Skiner

3 Antworten

du brauchst eine waffe mit feuereigenschaft

Antwort #1, 01. November 2008 um 16:16 von nico_45

ja genau du brauchst eine gute waffe mit feuereigenschaft und gypceros so dumm hin und her läuft nimm einfach eine fallgrube mit und 2xfallengerät und 2xnetz zum nachkombinieren wenn er dann in die falle läuft kannste den in ruhe erledigen sollte er jedoch deinen angriffen stand halten und dann aus der falle fliehen kombinier fallengerät mit netz und du hast wieder eine neue fallgrube

Antwort #2, 01. November 2008 um 17:17 von fataliskiller1993

also ich hab ihn locker mit Giftaxt und Rtathalos schwert selt 7 besiegt

Antwort #3, 02. November 2008 um 09:49 von sebiA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)