was soll das? (GTA San Andreas)

also, ich bin vorm krankenhaus und da kommen typen mit maschienenpistolen die mich abknallen. dann kommt die polizei und nimmt mich fest! Was hab ich den gemacht?

Frage gestellt am 01. November 2008 um 16:00 von marvin1995

12 Antworten

hast du einen cheat aktiviert?

Antwort #1, 01. November 2008 um 16:01 von gelöschter User

haha! du hast pech gehabt xDD waren des die ballas? wenn ja kein wunder xD ^^

Antwort #2, 01. November 2008 um 16:02 von gelöschter User

einfach nur 2 typen die mich abgeknallt haben und die polizei hat mich verhaftet, als hätten die ruhig in der ecke gestanden haben und ich ihnen aufs maul gehauen hab

Antwort #3, 01. November 2008 um 16:04 von marvin1995

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
LOL xDD ^^

Antwort #4, 01. November 2008 um 16:06 von gelöschter User

mensch du wurdest fest genommen das is doch nich so schlimm wen interessiert das? dafür brauchst du doch keine neue frage machen.

Antwort #5, 01. November 2008 um 16:07 von gelöschter User

hast du cheat aktiviert?Bei Aufruhr kann sowas passieren!

Antwort #6, 01. November 2008 um 16:07 von gelöschter User

ja gut aber ich meine wenn du schwer verletzt wirst, wenn würde die polizei festnehmen? bestimmt nicht dich als spieler oder?

Antwort #7, 01. November 2008 um 16:08 von marvin1995

aber ich benutze keine cheats

Antwort #8, 01. November 2008 um 16:09 von marvin1995

War das vielleicht während dem Zeitpunkt wo alles zugrunde geht?

Antwort #9, 01. November 2008 um 16:10 von gelöschter User

nein, am nach mittag am einen normalen tag

Antwort #10, 01. November 2008 um 16:11 von marvin1995

Hast du auf sie geschossen?Oder auf polizei waffe gerichtet?

Antwort #11, 01. November 2008 um 16:13 von gelöschter User

also "was soll das?" frage ich mich auch grade da diese frage vollkommen irrsinnig ist und wohl wirklich keinen interessiert.

Antwort #12, 01. November 2008 um 16:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)