zaptos,lavados,arktos ...! (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

...ich habe alle drei ! und wie bekomme ich lugia ?

Frage gestellt am 01. November 2008 um 16:01 von super-tinchen

4 Antworten

das war bei mir genauso ich wartete und wartete..hatte aba alle drei vögel.
du kannst erst zu lugia wenn SIMSALA auf dem pokemonplatz i.wann richtung welsar-weiher schwebt...sprech ihn darauf an und er erzählt dir eine geschichte gehen danach in das partnerareal legendäre insel und die drei vögel bauen einen diamanten mit dem du in den silbergraben[lugia e99] kannst!
lass dich aber nich ablenken bei mir stand simsala da als ich raikou besigt hatte[und dass ist ein sehr langer zeitunterschied]

Antwort #1, 02. November 2008 um 15:03 von Jannik95

ah ok also ich kann dess erst machen wenn simsala zu welsar schwebt

thx :D

Antwort #2, 03. November 2008 um 10:50 von super-tinchen

ehergesagt wenn du es immer ansprichst kommt es irgendwann bei mir kams nachdem ich alle lägendäre pokemon die ich bis jetzt fangen konnte gefangen habe.

Antwort #3, 04. November 2008 um 19:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Es kommt, wenn du die drei legendären Vögel im Team hast, und mindestens den Platin-Rang innehast. Besser ist aber der Diamant-Rang!

Antwort #4, 06. November 2008 um 17:57 von PUMUCKL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)