werde von punkbuster wegen ping gekickt (BF 2)

werd von punbutser wegen zu hohen ping gekickt.brauche hilfe

Frage gestellt am 01. November 2008 um 16:08 von reinhart

24 Antworten

haste au alles andere aus z.b skype,icq,msn...

Antwort #1, 02. November 2008 um 01:09 von Pilzkopfzocker

Hallo Reini
Lade dir im Internet die Aktuell version vor punkbuster herunter, installiere ihn und dann müsste es funzen. wenn nicht schreib nochmal zurück

Antwort #2, 02. November 2008 um 09:52 von battlefield2

sorry das war falsch!
die ping hat was mit deiner verbindung zu tun
das heißt deine internetverbindung ist zu langsam und somit machst du den ganzen server langsam.
wenn du gerade spielst schau das keine anderen internetseiten offen sind oder das kein anderer Computer in deinem haus (fallst in deinem haus mehrere Computer stehen die aus internet zugreifen.) sich am internet bedient.
wenn das auch nicht funzt dan haste pech gehabt

Antwort #3, 02. November 2008 um 09:58 von battlefield2

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Was hast du denn für eine Internet Verbindung?
Wenn du ein 56k Modem hast, kannst du online vergessen.

Antwort #4, 08. November 2008 um 18:24 von Grayf0x

sry,das weiß ich jetzt nicht

Antwort #5, 08. November 2008 um 18:27 von battlefield2

geht schon lag am iternet ging langsam jetzt schell

Antwort #6, 09. November 2008 um 11:41 von reinhart

NEIN! es lag nicht am internet,(glaub ich) wahrscheinlich hast du nebenbei andere sachen am laufen gehabt (z.B. spieletipps.de) oder ein anderer rechner deines hauses war ebenfalls im internet

Antwort #7, 09. November 2008 um 14:00 von battlefield2

ne internet alter

Antwort #8, 09. November 2008 um 14:48 von reinhart

bischtdasicha

Antwort #9, 09. November 2008 um 16:23 von battlefield2

was?schreibt ordentlich

Antwort #10, 11. November 2008 um 17:58 von reinhart

lol ok
bischt da sicha hoast: bist du dir sicher?

Antwort #11, 11. November 2008 um 19:57 von battlefield2

ja man internet

Antwort #12, 12. November 2008 um 15:05 von reinhart

ok don is jo guat =okey, dann ist ja alles klar

Antwort #13, 12. November 2008 um 16:16 von battlefield2

ne!einmal shnell einmal langsam internet


ps:bin 10jahre

Antwort #14, 12. November 2008 um 16:35 von reinhart

aha

ps:bin 12 jahre (echt jetzt!)(du bist 10 und spielst schon battlefield 2? ich hab mit 11 angefangen)

Antwort #15, 12. November 2008 um 16:42 von battlefield2

he lag an updates hab vista

Antwort #16, 12. November 2008 um 16:50 von reinhart

vista ist schlecht! (hab ich auch)

Antwort #17, 12. November 2008 um 16:54 von battlefield2

ich weiß scheiße ein dreck XP war besser

Antwort #18, 12. November 2008 um 17:51 von reinhart

ja viel besser,vista das hängts immer auf und so...

Antwort #19, 12. November 2008 um 18:53 von battlefield2

ich hab auch vista und ich sage dir bei mir is es noch schlechter ich windows vista aber leptop und die meisten wissen wenn man auf leptop zu viel mit der marke (VISTA) heromspiel da sag ich dier das es so langsam und schlecht is das ich wenn ich gg bots spiele voll langsam geht aber diesen fehler mach ich nie wida

Antwort #20, 27. November 2008 um 14:16 von gelöschter User

wir haben seid kurzen in der schule auch vista leptops!nur mit gratis kammera drinnen.

Antwort #21, 27. November 2008 um 16:09 von reinhart

bist das du auf dem foto?

Antwort #22, 27. November 2008 um 16:52 von battlefield2

wer ich? ne bin erst zehn und balak 13

Antwort #23, 29. November 2008 um 10:22 von reinhart

nein ich meine balak78,der sieht komisch aus (nichts gegen dich!)
reini du suchthaufen^^

Antwort #24, 29. November 2008 um 21:46 von battlefield2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)