schwert (Morrowind)

ich hab bei bloodmoon grad den silberdolch "wolfsende" gefunden und wollte fragen ob es davon auch ein schwert gibt. wenn ja, WO FINDE ICH ES?

Frage gestellt am 01. November 2008 um 16:11 von gelöschter User

9 Antworten

ich befürchte nicht, ...
wenn ein dolch so einen besonderen namen trägt, werden andere waffenarten sicherlich nicht genauso genannt; Welche Wirkungen hat der Dolch denn? vllt. kenn ich ihn ja zufällig^^

Antwort #1, 01. November 2008 um 17:40 von spieler08

er hat leider keine wirkung oder zauber

Antwort #2, 01. November 2008 um 19:10 von gelöschter User

von dem hab ich echt noch nix gehört...
entweder ist es ein einzelstück oder den gibt in jedem Geschäft als Langwaffe zu kaufen, aber ich schätze eher es ist ein einzelstück, weil der name so eigenartig klingt^^
Du hast ihn bestimmt in i-einer höhle gefunden, nich wahr?
Er lag sicher bei einem Adligen in einer Grabhöhle?

Antwort #3, 01. November 2008 um 19:17 von spieler08

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
* es wird sicherlich eine langwaffe aus dem gleichen rohstoff oder der gleichen art zu finden sein, aber es hat denoch unterschiede (z.B. Eisen, Stahl, Nord, Ebenerz, Daedra oder den einheimischen Eiswaffen...)

Antwort #4, 01. November 2008 um 19:20 von spieler08

Ne es gibt kein Schwert, namens Wolfsende.

Antwort #5, 01. November 2008 um 20:38 von HunterKing002

@WOLF-RIDER: wo hast du ihn denn gefunden ;P?

Antwort #6, 02. November 2008 um 11:16 von spieler08

Hallo,
wenn man den bloodmoon hq als werwolf abgeschlossen hat hat man die möglichkeit sich bei hexen heilen zu lassen mann bekommt wolfsende bei der letzten aufgabe bei den hexen

Antwort #7, 02. November 2008 um 15:06 von mark17

danke

Antwort #8, 02. November 2008 um 15:36 von spieler08

Ehrlich mark? Ich hab mich Heilen lassen nachem HQ, weiß net ob ichs hab, aber vll hab ichs weggeworfen weils scheiße ist.

Antwort #9, 02. November 2008 um 15:49 von HunterKing002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)