Wie is des Spiel so? (Sacred 2)

Ich wills nem Freund abkaufen.
da wollt ich vorher noch fragen wie es so is
vom gameplsyy her von der schwierigkeit
vieleicht könnte mir ein kurz schreib wie er es findet

Frage gestellt am 01. November 2008 um 16:22 von Benne

4 Antworten

Also ich sag mal, es ist etwas eintönig und hat noch etwas zu viele bugs meiner Meinung nach, aber man hat da auch große Freiheiten und wenn man auf diese Art von Game steht ist es im mOment das Beste was man sich holen kann.

Schwierigkeiten hast du:

Bronze-Leicht
Silber-Mittel
GOlden-Hardcore ( 1x sterben bist für immer tod)

Aber ich spiel es im moment auf Silber und es ist verdammt einfach, die Gegner sind echt schwach und die Bosse können nix, aber trotzdem würd ich dir das Spiel empfehlen, macht echt lange Spass

Antwort #1, 01. November 2008 um 18:36 von Lufia18

das is sau langweilig trauer echt meinem geld nach war in 3-4 tagen auf 30 un dann wars imma das selbe vorher zwar auch schon aber auf höheren lvls immer mehr -.-

Antwort #2, 03. November 2008 um 15:55 von Out4Fame

ich find das spiel echt hammer, da der erste teil schon qail war und im 2. viele aubesserungen sind
noch ne ergänzung zur schwierigkeit : wenn man qut im nahkampf ist kann man ja eine ferntkämpfer nehemn wenn man damit nicht so qut zurecht kommt das erhöhtdie schwierigkeit ja zusätuzlich ;)

Antwort #3, 03. November 2008 um 15:56 von Clank94

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
auch wenn es vielleicht später nicht so toll wird ist es im moment von der Art von game das beste das es zurzeit am Markt ist und solange Diablo 3 nicht draußen ist, werde ich das weiter zocken^^

Antwort #4, 03. November 2008 um 16:14 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)