Stratos (Drakan 2)

Ich bin grad im fliegenen Land Sratos und hab grad die Fähre zum
Fleischmagier genommen aber egal wie oft ich ihn schlug, er starb nicht.Also bin ich weggerannt, durch die offene Tür.Er folgte mir nicht, aber es kamen Monster.Ich kämpfte mich bis zu einem Raum durch.Dort waren wieder Monster die ich besiegte.Aber jetzt zu meiner Frage:In diesem Raum sind viele Durchgänge, aber sie sind alle durch rote Magiefelder versperrt.Wie kann man die zerstören!?

Frage gestellt am 01. November 2008 um 16:26 von Eragoni

4 Antworten

in diesem raum sind einige felder wo so rote kugeln beinhalten diese dinger mußt du mit deinem bogen kaputt schießen.
das geht nur wenn du in der mitte auf ein feld gehst das aussieht wie ein kasten der geht runter wenn du drauf stehst in dem moment verschwindet die brierre und du kannst die dinger kaputt schießen.
jedes teil muß mit zwei pfeilen erschssen werden

Antwort #1, 02. November 2008 um 18:42 von Anastasia_28

Mit Bogen kaputt schießen ist Käse , mit 2 x Blitz gehen diese kaputt, dann die Hebel betätigen in jeden Raum und das Haupttor öffnet.

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 19:09 von uliwer

Nein,man KANN auch mit dem Bogen schießen.

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 19:58 von Playstation4

hi Playstation4 muhahahaha

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 10:59 von -tomi123-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakan - The Ancients Gates

Drakan 2

Drakan - The Ancients Gates
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakan 2 (Übersicht)