ohne continue? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

ich wollte wissen ob man was freischaltet wenn man keine continues hatte also niemals gestorben ist?

Frage gestellt am 01. November 2008 um 16:40 von ProEvolutionZocker

4 Antworten

lol, das is doch das einfachste was es gitb, also warum soll man dafür etwas kriegen man? Schaff erst mal BIG BOSS! Dann reden wir weiter!

Antwort #1, 01. November 2008 um 22:14 von Pro--Ace

Ja, genau. Wenn du Big Boss schaffst mußte unter anderem auch ohne Continue schaffen. Und für Big Boss gibts dann was. Kannste aber auch alles bei den Tipp & Cheats nachlesen.

Antwort #2, 03. November 2008 um 11:13 von Froppa

Das sind ja tolle Antworten. Helfen ihm ja richtig weiter.
Wollen wir jetzt unsere Rekortzeiten aufschreiben? Dann können wir rauskriegen, wer die besten Skillz hat. Oder noch besser - wir Kopieren unseren Savedate und schinken den dann dem jeweils Anderen. Der zieht den dann auf sein Playstation und sieht die waren Stats. Mann, mann, mann..
Wirklich nette Antworten.
Es gibt kein Emblem für 0 Continues - allerdings (wie von foppa erwähnt), ist es für die höchsten Auszeichnungen eine Bedingung unter mehreren.

Antwort #3, 04. November 2008 um 02:52 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Oh!
Auch eine überflüssige Antwort von mir... hmm ("Es gibt kein..." ist gemeint)

Antwort #4, 04. November 2008 um 10:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)