rosa Ringe ?! (Rayman Revolution)

Guten Abend !

Ich bin erst am Anfang und habe jetzt schon Probleme...ich muss im Sumpf-Marschala Bizz befreien. Wenn ich am Sumpf ankomme, hat es über dem Wasser 3 rosa Ringe. Ich habe schon paarmal durch jeden Ring geschossen, aber da passiert einfach nichts. Was mache ich den falsch? Kann mir jemand weiter helfen?

Gruss
Anfänger

Frage gestellt am 21. Januar 2008 um 23:12 von Jumpi

3 Antworten

Du musst tzerst Ly befreien.
Dann beckommst du die Fähikeit Greifen.
Dann kannst du nur da ruber.
Ly ist in der Feenlichtung.
Die Feenlichtung ist neben einem Wasserfall in den Minisaurusebenen
in einer Hohle.Du musst die Maschine Zerstorren um Ly zu befreien.
Aber wenn du das Gemacht hast,weiss ich auch nicht.

Antwort #1, 22. Januar 2008 um 14:49 von gelöschter User

Danke dir, dass du mir gschrieben hast!
Komisch, Ly habe ich schon befreit und dort gehen die rosa ringe...
Was habe ich übersehen ?

Antwort #2, 22. Januar 2008 um 20:21 von Jumpi

hat sich erledigt...für den nächsten: einfach richtung rosa ring springen und dann schiessen. Dann kommt das blaue seil des rosa ring und es geht weiter !

Antwort #3, 22. Januar 2008 um 22:08 von Jumpi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman Revolution

Letzte Fragen zu Rayman Revolution

Rayman Revolution

Rayman Revolution spieletipps meint: Rayman macht einfach immer Spaß. Das putzige Jump & Run besitzt keine Schwächen.
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman Revolution (Übersicht)
* gesponsorter Link