beste rasse! (Gothic 2 - Nacht des Raben)

1. welche ist die beste rasse ?

2.warum is die so gut?

3.welche waffen/rüstungen/zabuer usw. sind am besten für die

rasse!

BENUTZE AUCH CHEATS :D

thx schonmal !

Frage gestellt am 21. Januar 2008 um 23:15 von GoldenChicken

7 Antworten

warte mal was für eine Rasse?

Antwort #1, 22. Januar 2008 um 18:10 von deni182

hat sich schon erledigt ^^

Antwort #2, 22. Januar 2008 um 18:13 von GoldenChicken

1.:zum ersten mal durchspielen ist Miliz/Paladin die beste Gilde zu der du gehen kannst.´
2.:du kommst ohne lästigen prüfungen rein und kriegst einfache aufgaben. allerdings wirst du von den Menschen der Gilde Söldner/Drachenjäger missachtet. außerdem kannst du runen benutzen die speziel für paladine gemacht sind. Du kriegst im 5.kapitel (von 6) eine rüstung die du zwar als söldner schon im 3. kapitel bekommst, aber da muss man 20000gold zahlen. als paladin bekommst du sie umsonst!
3.:rüstung sagte ich bereits; zauber kannst du im 3. oder 5.(weiß net mehr so genau) kapitel lernen; waffen: berserkeraxt:allerdings wird die nur von einem söldner verkauft, der nichts mit miliz-leuten zu tun haben will. also cheaten^^

Antwort #3, 23. Januar 2008 um 15:27 von Firewizard

Ja fürs erste mal ist Miliz am besten aber eigentlich hat jeden "rasse" ihre vor und nachteile.

Hängt alles vom betrachter ab und ob man cheatet oder nicht^^

Antwort #4, 23. Januar 2008 um 18:19 von Paty

Tipp: gib den cheat insert armor ein und du bekommst einen Beutel mit allen Rüstungen (auch der stärksten Parladinrüstung)100
100
50
50

Antwort #5, 14. Februar 2008 um 18:47 von Fisk

ich glaub es war
150
150
100
50

Antwort #6, 18. Februar 2008 um 18:34 von DemonHunterX

also ich habs zum ersten mal auch als Milliz durchgespielt!
ich hab anfangs ganz ohne cheats gespielt aber ich hab irgendwie keine paladin rüstung bekommen!

meine lieblings Gilde sind die Söldner!
die sind irgendwie cool drauf!

Antwort #7, 11. März 2008 um 07:15 von Wasweissich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)