Wie kann man die waffen die man beim händler kauft (konoha tor) benutzen? (Ultimate Ninja 2)

Wie kann man die waffen die man beim händler kauft (konoha tor) benutzen? danke im voraUS

Frage gestellt am 21. Januar 2008 um 23:18 von keywinn

3 Antworten

du macht bei einem kampf pause und klickst auf item stock (ich hab die englische vesion ich eis nich wies auf deutsch heist)dann ziest du di die item die du gekauft hast einfach rüber.ich hoffe ich konnte dir helfen . und ich hab auch ne frage die mir einer beantwrtet hat kannst du mir helfen ? die frage lautet:wo sind mehr jutsus?ich habe schon 4 aber ich finde keine mehr.bitte hilf du mir.

Antwort #1, 22. Januar 2008 um 13:52 von kyuubykid

ya du musst einfach alle ansprechen die du findest zB tenten will eine schriftrolle .du gehst die schriftrolle beim händler kaufen dann gibt sie dir ninja werkzeug beschwörung. einfach alle ansprechen ^^

Antwort #2, 22. Januar 2008 um 14:19 von keywinn

nicht nur du musst auch im gras gucken oder an wänden
dort sind im gras oft kräuter (todewald kurz vorm baumstamm übern fluss) an wänden sind steckbriefe ^____^
und besuch auch ein paar andere länder aber wenn du erst vier jutsus hat bringt dir dass noch nicht sehr viel ^.^

Antwort #3, 23. Januar 2008 um 14:42 von Psycho-Kashi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link