wie?^^ (Super Mario 64)

sry das is nich das thema aber weiß einer wie man die nachrichten lesen kann? Danke im vorraus

Frage gestellt am 01. November 2008 um 16:56 von stier08

13 Antworten

Unter deiner E-Mail-Adresse vielleicht, bin mir aber net sicher.

Antwort #1, 01. November 2008 um 16:59 von SuperDuperMegaBlooper

Kann man auch unter der Memberzone (Benachrichtigungsoptionen) einstellen.

Antwort #2, 01. November 2008 um 17:07 von SuperDuperMegaBlooper

bei der eigenen E Mail Adresse

Antwort #3, 01. November 2008 um 19:12 von Sert

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hallo Sert,
ich hoffe inständig das Du diese Zeilen liest.
Dominik hat mir eine PN geschrieben. In dieser stehen einige unschöne Sachen über Dich drin. Diese kannst Du Dir mit Sicherheit denken, weshalb ich sie hier nicht nennen werde.
Bitte erinnere Dich: Du, Dominik und ich haben das WFT ins Leben gerufen. Durch uns drei ist die ganze Sache bzgl. Waluigi erst ins Rollen gekommen. Letztendlich war es mein Einfall ein WFT zu gründen, weswegen ich mich in gewisser Weise verpflichtet Euch gegenüber fühle. Zumal Ihr noch Teenager seid, wie fast alle anderen hier in diesem Forum auch.
Nun zu meiner Bitte an Dich: Schreibe mir eine PN aus Deiner Sicht der Dinge die vorgefallen sind.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #4, 02. November 2008 um 19:24 von uweudoriedel

Hallo uwedoriedel,
ich hoffe du hast meine PN erhalten wo meine sicht steht und Dominik erzählt auf seiner Seite das du zugestimmt hast das ich rausfliege was ich allerdings nicht glauben kann weil du mir bestimmt zurückgeschrieben hättest Dominik lügt weiterhin auserdem berichtete der im WFT die ganze zeit lügen Theorien wir habe ausgemacht das wir Videos drehen oder Fotos machen als Beweiß aber Dominik tat das nie und lügte weiter mit Theorien in unserem Forum wurde ich zum Admin gewählt und das sicherstellend somit zeigen sie mir großes Vertrauen und ich habe gar Dominik schon ein bisschen geschützt aber als er dann es eifach nur mit den Lügen und Beleidigungen im Forum übertrieben hatte musste ich ihnverwarnen ich habe ihn schon darauf hingewiesen das wenn er weiter macht ich ihn verwarnen muss er lachte darüber und ging offline daraufhin schrieb ich eine PN zum Leiter der Seite der dann die Bestätigung gab das ich Dominik verwarnen soll er hatte eifach nur gegen alle egeln im Forum gebrochen er schrieb auf seiner Seite das eine PN mit einzelheiten an dich geschreiben hat weiderrum denke ich ererzähl lügen über mich deswegen haben alle mitglieder im Forum zugestimmt das Dominik rausgeworfen ist ich htte viel streit im Forum und in den meitenfällen traf mir keine schuld zu da ich wirklich gar nichts schlimmes tat frag die anderen mitglieder:felixandro, yoshifan1994, Tomi, Pokefandeluxe, BEATNN, Twister, CheaterD11, Lukasmo, rudolphini

Horror Kid kommt niemals mehr on und die anderen beiden sind neue Mitglieder die noch nicht die Sachen miterlebt haben bitte antworte mit in eie PN zurück oder schreie hier deine Antwort

Mit Freundlichen Grüßen Sert

Antwort #5, 04. November 2008 um 15:47 von Sert

Hallo Sert,
Deine Mail in von trauriger Natur. Kurz vorab: Ich habe niemals zugestimmt das Du aus dem WFT rausfliegst o.ä.
Das ist mir a) zu kindisch und b) würde ich so etwas niemals tun, da Du ein netter Junge bist.
Deinen Zeilen entnehme ich das Du nicht bereit bist Dich mit Dominik zu versöhnen. Kann ich aus Deiner Sicht auch irgendwie nachvollziehen.
Es wäre nett von Dir wenn Du mir einen Link für die Waluigi Seite schicken würdest. Ich würde gerne alles weitere bzgl. Waluigi weiterverfolgen und mich gegebenenfalls zu Wort melden.
Dann wünsche ich Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #6, 04. November 2008 um 19:01 von uweudoriedel

Hallo Uwe,
Ich hoffe sehr du hast meine PN erhalten und meldest dich an.

Antwort #7, 05. November 2008 um 15:48 von Sert

Hallo Sert,
erstmal vielen Dank für Deine PN. Sie ist also angekommen. Bin leider z.Z. sehr intensiv mit meiner Doktorarbeit zutage. Werde mich aber wie schon gesagt zu Wort melden.
Kann ich mich dort auch registrieren um so Beiträge zu schreiben?
Wie kann ich mich dort einloggen?
Da Du Administrator bist kannst Du mir mit Sicherheit weiterhelfen.
Nochmals danke für die PN.
Bis bald, Dein Freund Uwe

Antwort #8, 05. November 2008 um 17:35 von uweudoriedel

Hallo Uwe,
schön dich hier wieder bei spieletipps zu sehen!
Es würde uns alle im Waluigi Forscherteam freuen, dass du beitrittst, da du der reifeste von uns bist. Du bist natürlich immer herzlich willkommen!
LG
Yoshifan 1994

Antwort #9, 05. November 2008 um 18:47 von gelöschter User

Hallo Yoshifan,
vielen Dank für Deine Antwort. Bei Spieletipps bin ich eigentlich immer. Meine Beiträge bei Super Mario 64 sind derzeit etwas spärlich. Das liegt daran das sehr viele andere Personen die Fragen beantworten. Bei New Super Mario Bros bin ich etwas aktiver. Ich werde versuchen mich hier mal wieder etwas "auszutoben". Bin in der nächsten Zeit wieder sehr oft in der Universität, so dass Super Mario etwas kürzer kommt. Trotzdem verfolge ich noch was sich hier tut.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #10, 05. November 2008 um 19:03 von uweudoriedel

Hallo Uwe,
wenn du das Forum betretest steht oben in der Leiste Registrieren dort klickst du rauf und füllst erstmals alles aus nun sollte dann stehen:Du musst warten bis ein Adminstrator dich Freischaltet(oder so ähnlich)dann wartest du dann bist endlich einer von den 3en dich nun Freimacht und schon kannst du dich Einloggen.Beiträge kann man ort auch schrbeaber nu wenn man Mitglied ist deswegen sid wir so gut gesichert.
Mit Freundlichen Grüßen Sert

Antwort #11, 06. November 2008 um 16:22 von Sert

Hallo Sert,
vielen Dank für Deine Antwort. Deine Grammatik macht mir zwar etwas zu schaffen, hoffe es aber trotzdem hinzubekommen.
Sollte es trotzdem scheitern werde ich mich noch einmal bei Dir melden.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Glück auf der Suche nach unserem Lila Freund.
Dein Freund, Uwe

Antwort #12, 06. November 2008 um 17:34 von uweudoriedel

Guten Abend Uwe,
Danke für Deine Antwort,
Ich finde dass es nicht schlimm ist, mal hier und da zu sein.
Selbst seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr so oft online kommen,da ich Mario Kart wii spiele und lernen muss,
auch ich bin hier nicht so oft,sondern bei mario kart wii um anderen leute weiterzuhelfen.Ich hoffe aber trotzdem dass wir mal wieder anderen leuten hier helfen können.
LG Yoshifan 1994
PS: alle im forum warten ganz ungeduldig auf deine registrierung! ^^

Antwort #13, 06. November 2008 um 18:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)