Türrätsel (Der Verborgene Kontinent)

Hallo gunda,danke für die Antwort.Mich irretiert da noch etwas sehr:wenn ich kurze Zeit später wieder zurück in die Mine komme und den Schaltkasten in Gang setze,wodurch das Licht angeht und ich weitergehen kann,komm ich zu der großen runden Tür,wo es heißt,ich muß die Siegel in der richtigen Reihenfolge einsetzen.Seh keine Siegel und die große runde Tür geht so auf.Da stimmt doch was nicht...vielleicht kannst du mir nochmal helfen?

Frage gestellt am 21. Januar 2008 um 23:20 von goofey

2 Antworten

Anscheinend gibt es zwei unterschiedliche Versionen von diesem Spiel.
Das Türrätsel und das Rätsel mit den Säulen bei den Riesen kann in der Version die wir haben nicht gespielt werden, es geht aber auch so weiter.(Darum kam ich auch bei den Beeren nicht weiter. Die lassen sich nicht für Geld und gute Worte abrupfen.)

Antwort #1, 21. Januar 2008 um 23:38 von gunda

am anfang gleich wenn du in die mine kommst is da ein siegel links unten in der kiste...

Antwort #2, 05. Februar 2008 um 22:33 von Lord_Salko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Verborgene Kontinent

Der Verborgene Kontinent

Der Verborgene Kontinent
  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 12/2003
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Verborgene Kontinent (Übersicht)