brauch hilfe thx im voraus (FF 4 Advance)

mein team ist cecil 48,edge 45,fusoblablabla 51,rydia 41 und rosa 43 und da wollt ich wissen auf welchen lvl sie sein müssen um die vier da zu besiegen rubicante und sobitte ich muss es wissen sonst werde ich ewig brauchen

Frage gestellt am 01. November 2008 um 17:24 von snakevsocelot

3 Antworten

Ich hab die mit nem viel niedrigerem lvl geschafft^^ Bei Rubicante und dem Wassertyp kannst du mit Eisga bzw Blitzga wirklich ein Menge schaden anrichten. Mit Rosa solltest du NUR heilen.

Antwort #1, 04. November 2008 um 12:28 von gelöschter User

ich war zwar schon so lvl 50 min. aber da hatte ich auch probleme bis ich bahamut besigen gegangen bin wenn man im giganten gegen alle kämpft ansonsten bei rubicante eisga oder weisszahn bezweifle aber das ma da schon einen hat oder gegen cagnazzo blauzahn oder blitzga

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 21:43 von dark_knight_12

Und gegen den Ersten sollte man Feuerattacken benutzen, Feuga von Fusoya zieht 9999 ab ;D

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 14:36 von Chloroxidationsmittel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4 Advance

FF 4 Advance

Final Fantasy 4 Advance
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 Advance (Übersicht)
* gesponsorter Link