Felder! (Harvest Moon)

ich hab ne reihe von bäumen gepflanzt.die sieht so aus:
f freies feld


+ + + +
fffffff
+ + + +
fffffff
+ + + +
fffffff
+ + + +
fffffff




da wo ein freies feld ist soll gras hin.als ich da alles gemacht habe also hacken sähen gießen danach bin ich ins bett gegangen.
nächsten tag wollte ich wieder gießen da waren an manchen stellen keine samen sondern nur noch das beackerte!was soll das
gewesen sein?ich habe alle tiere im stall.

Frage gestellt am 01. November 2008 um 17:58 von gelöschter User

2 Antworten

weiß ich nicht aber pflanz doch erst mal die bäume und wenn du die nicht mehr giesen musst pflanze dann das gras!so müsste es klappen hoffe ich konnte dir helfen LG -Marie-

Antwort #1, 01. November 2008 um 18:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Vielleicht so ein wilder Hund, die kommen ja manch mal
aber sonst keine anhung

Antwort #2, 01. November 2008 um 18:06 von SweetSasa96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link