hab mal ne frage (Pokemon Perl)

ich hab grad neu angefangen perl und wollte mal fragen welche pokemon man am anfang fangen sollte welche sind gut

Frage gestellt am 01. November 2008 um 18:02 von falke100

15 Antworten

Nimm den Stater den du willst.

dann fang dir ein Staralilli,Sheinux,Bamelin,Schillterus,Riolu

dann immer Trainieren und du hast en Voll gutes Team ohne Legendäre..

du kannst natürlich auch Knospi oder Driftlon oder so fangen oder ein Poke dann gegen Palkia austauschen abwer das Erste Team find ich am Besten

Antwort #1, 01. November 2008 um 18:20 von Dennis-Frieds

bamelin ist doch net gut und woher bekomm ich schilterus

Antwort #2, 01. November 2008 um 18:22 von falke100

Ein Bidiza währe nicht schlecht, weil sich Bidiza schon sehr früh entwikelt und dann Aquaknarre erlernt.

Antwort #3, 01. November 2008 um 18:23 von dark-prince

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
was ist mit karpador

Antwort #4, 01. November 2008 um 18:26 von falke100

Bamelin ist nicht Schlecht.

ich hab eines und nicht mal ein Zapdos auf LV 100 konnte ihm sehr viel abziehen (höchstens die Hälfte) und Schilterus bekommst du mit Dem Fossil im Untergrund

Antwort #5, 01. November 2008 um 18:26 von Dennis-Frieds

Karpador geht auch aber ich Würd Erst Mal Bamelin nehmen da es selber SAngreifen kann und Kapardor nicht.

Kapador würd ich nach Odern nummer 3 nehmen

Antwort #6, 01. November 2008 um 18:28 von Dennis-Frieds

was ist mit der weiter entwicklung

Antwort #7, 01. November 2008 um 18:29 von falke100

deswegen ja..

dann musst du bis zum EP-Teiler Warten.

oder immern ein oder auswechseln

Antwort #8, 01. November 2008 um 18:31 von Dennis-Frieds

nein mein die weiterentwicklung von bamelin

Antwort #9, 01. November 2008 um 18:32 von falke100

Bojelin kann bei mir den Donner on nem Arceus aushaleten ohne in den Orangenen Bereich zu kommen

Antwort #10, 01. November 2008 um 18:33 von Dennis-Frieds

hast du ein bojelin im team oder was bamelin lernt doch keine guten attacken

Antwort #11, 01. November 2008 um 18:35 von falke100

Ich hab Bojelin und Bamelin im Team und die lernen für mich Ziemlich gute Attacken

Antwort #12, 01. November 2008 um 19:59 von Dennis-Frieds

Dennis-Friend:Beweis es,machen wir nen Kampf.

Antwort #13, 01. November 2008 um 22:23 von Glaziola

Glaziola Würd ich Wircklich Liebend gern..

aber ich hab kein Wi-Fi mehr

Antwort #14, 02. November 2008 um 12:00 von Dennis-Frieds

Aso,schade...

Antwort #15, 02. November 2008 um 17:51 von Glaziola

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)