AR-Max-Codes: L1+L2 wann drücken, für endlos Geld? (Ace Combat Zero)

Cheat Codes für Ace Combat Zero: L1+L2 drücken für infinite founds heißt es, aber wo bzw. wann muss man denn L1+L2 betätigen? im Anfangs screen, oder im Hangar, wo man Flugzeuge u. Bewaffnung kaufen kann, oder wo?

Ich habe die AR-Max CD und Codes richtig eingegeben, bzw gespeichert, aber nichts tut sich im Spiel. Kann den/die Code(s) nicht zum laufen bringen, habe so nicht genug Geld.

Kann jemand helfen?

Frage gestellt am 22. Januar 2008 um 10:38 von hanky

4 Antworten

ich habe diesen code auch schon außprobiert und er hat weder im hangar noch sonst wo etwas gebracht meine meinung dazu: TOTALER BLÖDSINN!

Antwort #1, 22. Januar 2008 um 15:37 von joe1

das broblem mit a.r.max ist.das viele codes nur bei spielen mit einer bestimmten sles nr. gehen.
das weiß kaum einer,da keiner die leute beim kauf darauf hinweisen tut.
um die richtigen codes zu finden,das heißt wenns für die sles nr.des spiels welche gibt,gehe unter www.codejunkies.com rein.
notiere den mastercode,und suche einen anderen für das spiel.
wenn du was findest,notiere dir den anderen mastercode und die dazugehöhrenden codes.
speichere sie in dein a.r.max und brobietre sie aus.
gruß hackprain

Antwort #2, 22. Januar 2008 um 18:49 von hackprain

Nee et löpt! Einfach vor, oder beim umschalten auf Hangar L1+L2 zusammen drücken und der Hangar geht mit reichlich Knete auf.

Bei mir hauts hin, ich muß aber dazu sagen, daß ich in Malaysia lebe und in der Ecke, wo ich lebe gibts nur die sogenannten ****kopien, die aber zu einem sehr guten Preis :) Ein Original kann ich nur online kaufen, zu Megapreisen GTA Spiele habe ich online für € 80.- und teurer gesehen - hier latzt man 8.- Ringgit, was etwa € 1.70 entspricht. Die Teile kauft man hier ganz offiziell im Laden, obwohl es von Staatsseiten verboten ist. Dafür ist es aber recht schwer und teuer, ein echtes Originalspiel zu bekommen, außer man bestellt es eben online und wartet dann gut 10 Tage, bis es der Postbote bringt.

Antwort #3, 12. Februar 2008 um 07:28 von hanky

Hi!Warum zockt Ihr nicht in ruhe das Spiel auf sehr leicht durch, wenn ihr dann die Missionen einzeln anwählen könnt müsst ihr Sie nur in ruhe Spielen und alles abballern was leuchtet und es gibt Geld ohne Ende. Hab jetzt 135 Std. drauf und satte 48 Millionen auf dem konto. Aber was hilft dir das wenn du alles freigeschaltet hast?

gruss

Antwort #4, 08. November 2008 um 17:56 von Zeroonetwo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Combat Zero - The Belkan War

Ace Combat Zero

Ace Combat Zero - The Belkan War spieletipps meint: Rasante Action-Flug-Simulation auf höchstem Niveau. Artikel lesen
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Combat Zero (Übersicht)