crysis hängt manchmal bei mir (Crysis)

hallo

ich hab mir crysis neu gekauft und habe es instaliert aber das spiel hängt etwas bei mir ich wollter fragen ob es an meinen system liegt oder an meiner grafik karte mein system : intel pentium d mit 2.8 ghz 1 gb ram,,,, und meine graka: nvidia geforce 7500 le
ich glaub das es an der gra ka liegt oder ? was meint ihr

Frage gestellt am 22. Januar 2008 um 10:44 von the_true_boy

10 Antworten

eine hardware ist klar zu schlecht

Antwort #1, 22. Januar 2008 um 14:28 von Schlitzer

Ich würde auf die Graka tippen. Der Prozessor ist es sicher nicht. und 1 gb müsste eigentlich auch reichen(zumindest für die niedrigeren einstellungen)

Antwort #2, 22. Januar 2008 um 20:45 von Hilli

ich wollte mr vllt eine nvidia geforce 8600 gts holen mit 512 mb was meint ihr

Antwort #3, 23. Januar 2008 um 09:08 von the_true_boy

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Die hört sich doch ganz gut an xD. Ich empfehel die neue 8800 gts mit 512 mb. Hab letztens in einer pc zeitschrift gelesen, dass die sehr gut sein soll . Aber es liegt natürlich an der Größe deines Geldbeutels ^^.

Antwort #4, 23. Januar 2008 um 15:41 von Hilli

ja mal gucken welche aber danke ( das spiel sollte eig nich hängen weil mein freund auch nur 1 gb ram hat aber er hat die nvidia geforce 8600 gt mit 256mb ich hol mir dan die 8600 gts mit 512 mb müsste eig reichen ^^ )

Antwort #5, 24. Januar 2008 um 10:12 von the_true_boy

kauf dir mal die Chip, da findeste in jeder Ausgabe ne Hitliste mit den besten Grakas! Vielleicht gibt's das auch im Netz, hab da noch nich nachgeguckt:-)
viel Spaß

Antwort #6, 30. Januar 2008 um 13:07 von sibblbu

ok thx mach ich

Antwort #7, 30. Januar 2008 um 18:35 von the_true_boy

Am besten 8800GTX und richtig ordentlich RAM (2GB dürfens schon sein, mehr wär besser).Der Proz dürfte ausreichen.
Kommt natürlich auch alles drauf an, ob XP oder Vista, da ja Vista für sich schon mehr Hardware-Hunger hat als XP.
Zu empfehlen wäre auch noch ´n vernünftiges Soundsystem, da das Game auch in diesem Bereich sehr gut umgesetzt wurde.

Antwort #8, 03. Februar 2008 um 13:32 von blackcell101

als ich auch nur 1gb ram hatte hängtes es auch dauernt bei mir auf hoch doch jetzt hab ich mir ne zweite gekauft und es hat flüßig funkzt sogar auf very high geht es relative gut!

Antwort #9, 25. Mai 2008 um 23:34 von Minimi92

was hast du für ein netzteil?
für eine 8800gtx sollte man schon mal 500watt haben

Antwort #10, 26. Mai 2008 um 09:30 von Schlitzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)