Habe ein Problem beim Training meines pferdes (Reiterhof - Wildpferd)

Hallo an alle,

ich bin total am verzweifeln... ich habe das Spiel heute neu bekommen, anfangs hat auch alles super gut geklappt, doch jetzt komme ich bei dem Training "Springen mit Seil" einfach nicht weiter... :-(
Wann muss ich denn die Symbole drücken, damit mein Pferd richtig springt? Haben die Zahlen bzw. Buchstaben auf den Symbolen etwas zu bedeuten?
Ich komme da einfach nicht weiter... ich schaffe es höchstens 2 mal richtig un dann wird irgendwann abgebrochen, weil es zu oft falsch war -.-

Ich würde mich richtig freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wie ich das schaffen kann... bin ja noch ganz am Anfang bei dem Spiel.. =)

Ich sage schon mal DANKE!

LG Schnake

Frage gestellt am 01. November 2008 um 18:58 von schnake

3 Antworten

du musst die Zeichen auf den Touchpen nachmalen

Antwort #1, 06. November 2008 um 19:47 von lalelu_lulale

ja du musst einfac nur die Zeichen nachmalen ich wusste es am anfang auch ncht aber nach dem 2. tag habe ich e dan endlich hinbekommen.

Antwort #2, 13. November 2008 um 15:59 von Schmiddi3

also du musst zb. die 3 nach zeichnen

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 19:58 von Trendy00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Wildpferd

Letzte Fragen zu Reiterhof - Wildpferd

Reiterhof - Wildpferd

Abenteuer auf dem Reiterhof - Wildpferd spieletipps meint: Nein, es geht hier nicht um Black Beauty. Sondern um ein anderes schwarzes Pferd. Wer hier schon einschläft, meidet das Spiel.
70
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Wildpferd (Übersicht)