woher bekomme ich den feuerstein? (Pokemon Silber)

Frage gestellt am 01. November 2008 um 19:38 von game-freak-the-kill

2 Antworten

in azuria city(kanto) oben ist ein haus mit einem älteren mann.wenn du ihn bestimte pokemon zeigst dann gibt er dir bestimmte steine

Antwort #1, 02. November 2008 um 12:09 von gelöschter User

wenn du den feuerstein willst musst du ihm ein vulpix zeigen

Antwort #2, 03. November 2008 um 18:19 von shinyjk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)
* gesponsorter Link