segnen und range (Runescape)

also 1 was bringt es einen grabstein zu segnen
und 2 wer weiß ob es einen ranger (=fernkämpfer) clan gibt wenn ja wie heißt er

Frage gestellt am 22. Januar 2008 um 12:16 von gags9999

6 Antworten

das mit dem clan weiss ich nich aber es gibt für member di gilde der Fernkämpfer. Wenn man einen Grabstein segnet bleibt er 1 stunde lang stehen das ist gut wenn zum beispiel ein Freund gestorben ist damit er seine sachen wieder kriegt.

Antwort #1, 22. Januar 2008 um 14:14 von Itachi14

aber wie bekommt mein freund seine sachen wieder
ich hab ihn schon 5 mal repariert aber ich glaub er hat sich nichtmehr

Antwort #2, 22. Januar 2008 um 15:24 von gags9999

keine ahnung ich weiss das bloß weil ich auf der runescape seite mal ein bisschen rumgeblättert hab. gib beim kopendium mal sterben ein vieleicht kriegst du raus wie das geht

Antwort #3, 22. Januar 2008 um 17:02 von Itachi14

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Wenn jemand stirbt, kann man seinen Grabstein reparieren damit er für 3 minuten länger bleibt (segnen für 30 minuten) und es gibt eine gilde der Fernkämpfer für mitglieder. Die ist im Dorf der Seher unter McGrubors Wald(von der Karte her).

Antwort #4, 24. Januar 2008 um 14:31 von Viperstorm95

ach ja , der der gestorben ist muss zu Grabstein rennen und ihn abreissen dann kriegt er seine sachen wieder (wenn jagex nich wieder die regeln geändert hat)

Antwort #5, 25. Januar 2008 um 16:01 von Itachi14

1.wer weiss was mit den Gegenständen Passiert wenn man member ist und alles voll hat und dann nicht mehr ist ?

2.Wiso kann ich mit stufe 31 im fernkampf den oga-bogen nicht anziehehn?

Bitte helft mir!

Antwort #6, 13. Februar 2008 um 13:40 von sayaman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)