Wurfmesser neu kriegen (Assassin's Creed)

Hey Leute, was muss ich machen wenn mir meine Wurfmesser ausgegangen sind? Ich glaub man muss dazu iwen besteheln oder so..

Frage gestellt am 01. November 2008 um 20:10 von Eumaios_Giorgi

8 Antworten

wie lange hast du das spiel schon?

Antwort #1, 01. November 2008 um 23:47 von teamleader415

du muss diebe bestehlen das sind die die du auch anviesieren kannst so wie die soldaten dann musst du viereck oder kreis drücken so das altair seinen hand ausstreckt dann musst du hinter ihn her schnell und unaffällig bis altair ihm an den arsch mit der hand geht und wenn es geklappt hat gehst du einfach weg. aufjedenfall erkennst du die leute die messer haben die leuchten dann nämlich auch so blau wie die soldaten.
wirst du schon erkennen.

Antwort #2, 01. November 2008 um 23:51 von teamleader415

ok, ich hab das spiel so seit nem halben jahr oder so...hab aber immer nur kurz gespielt ;)

Antwort #3, 02. November 2008 um 16:44 von Eumaios_Giorgi

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Wie meinst du "kurz gespielt"?Ich habe Das Game auch etwa ein Halbes Jahr lang und bin fertig.

Antwort #4, 02. November 2008 um 19:53 von Jam619

Ich hab bin immer nur so von Al Mualem z.B nach Damaskus geritten und hab aufgehoert fuer mehrere Wochen. Dann hab ich die Aussichtspunkte erklommen und wieder aufgehoert usw

Antwort #5, 02. November 2008 um 22:53 von Eumaios_Giorgi

Must manchmal mehr Spielen.Macht viel Spass und laune.Vorallem auf der PS3.

Antwort #6, 03. November 2008 um 11:42 von Jam619

jap des mach ich ja grad ;)

Antwort #7, 03. November 2008 um 18:36 von Eumaios_Giorgi

Ok.Viel Spass.

Antwort #8, 04. November 2008 um 15:58 von Jam619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)