Sternzeichen "Ritual" (Oblivion)

manchmal steht im Ladebildschirm "die unter dem Zeichen des Rituals geborenen können sich selbst heilen aber auch untot werden" hat jemand sowas schonmal gesehen? wird man dann ein Zombi oder sowas? würde mich brennend interesieren.

Frage gestellt am 22. Januar 2008 um 12:41 von Bosmer-

10 Antworten

ja das ritual ist mir auch ein rezel aber wen man untot werden kan ist da nicht ener vampier gemeint?

Antwort #1, 22. Januar 2008 um 13:07 von gelöschter User

glaub ich nicht denn Vampir kannst du auch werden ohne Ritual als Sternzeichen auszuwählen.

Antwort #2, 22. Januar 2008 um 13:51 von Bosmer-

wow ich habe dedras gesehen ich hab gemeint die gibd es nicht mer nachdem man das hauptquest geschaft hat Ôo

Antwort #3, 22. Januar 2008 um 13:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
doch Deadras kommen trotsdem noch for kannst sie ja auch noch beschwören

Antwort #4, 22. Januar 2008 um 17:19 von Bosmer-

nicht zum untoten werden untote verscheuchen ist die fehichkeit des rituals^^

Antwort #5, 23. Januar 2008 um 01:16 von gelöschter User

ach so dann hab ich mich wohl verlesen "schäm"

Antwort #6, 23. Januar 2008 um 09:56 von Bosmer-

ja schäm von wegen da steht wirklich das man untot wird

Antwort #7, 23. Januar 2008 um 17:18 von vampirdunmer

ist bei mri auch gestanden aber nicht mer^^

Antwort #8, 23. Januar 2008 um 17:23 von gelöschter User

was sind tollkirschen und wo find ich die

Antwort #9, 23. Januar 2008 um 17:24 von gelöschter User

damit ist gemeint,das man zwar untot wird,also ein zombie wird..aber es hat keien auswirkungen auf dein charisma.man sieht nur lustiger aus...
aber soll glaub ich noch was positives haben,wenn man zum zombie wird(untot) aber den weis ich grad net mehr..

Antwort #10, 10. Februar 2008 um 13:20 von DDGentleman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)