apartemnt leben (Sims 2)

wie funktioniert das mit dem mysteriösen bücherregal bei sims2 apartment leben. in der beschreibung steht dass man etwas mit einem geheimen bücherregal machen kann aber wie funktioniert das genau bei dem bücherregal kann man wie bei den anderen nur normal lesen und lernen man kann halt ein mysterie buch lesen was man bei den normalen bücherregalen nicht kann. aber in einem video hab ich gesehen dass sich das mysteriöse bücherregal so drehen kann wie bei einem geheimgang. wie funktioniert das bitte um schnelle antwort danke

Frage gestellt am 01. November 2008 um 20:24 von kova

6 Antworten

sorry aber du bist hier bei sims 2
nicht bei sims 2 apartment leben
frag doch mal da

Antwort #1, 01. November 2008 um 20:41 von Kulty

apartmentleben is ja eins der erweiterungspacks von sims2

Antwort #2, 01. November 2008 um 20:57 von kova

sie muss ja nicht zu Arpatmentleben gehen

kova: Ich glaube (ich habe arpatmentleben nicht), dass das gar nicht geht..
villeicht schikst du mir mal den link bei youtube, dann kan ich es dir sicher beantworten

Antwort #3, 01. November 2008 um 22:31 von xqiirlii

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
doch es geht, es gibt ein Mysteryöses Bücherregal und ein Äußerst Mysteryöses Bücherregal. Es geht nur mit dem Außerst Mysteryösem Bücherregal und da musst du auf lesen und dann auf Mysteryös Mysteryöses Mystery Buch klicken, dann geht dein Sim hin und taucht auf der anderen Seite der Wand wieder auf

Antwort #4, 02. November 2008 um 09:28 von pokemongirl

ah ok danke aber ich hab nur des misteriöse bücherregal ich such mal des äusserst mysteriöse bücherregal also cih find des mit dem äusserst mysteriösen bücherregal is schon so ne äusserst mysteriöse sache ^^
danke für eure antworten

Antwort #5, 02. November 2008 um 18:56 von kova

Ja es geht wirklich! Ich habe die Beschreibung vom äußerst mysteriösen Bücherregal gelesen! Dort steht, dass nur noch wenige Sims wissen, wie der Mechanismus funktioniert! Ein paar Sims von mir wussten gleich, wie der Mechanismus funktioniert,alle anderen ärgern sich nur, dass sie den Raum nicht betreten können. Ich wollte aber, das ein paar Sims das auch können, und wusste nicht wie! Danke pokemongirl!

Antwort #6, 30. September 2012 um 12:20 von esbes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)