3 Fragen (Oblivion)

1. Bei dem Quest von der Magier Gilde wo man in so ne Höhle muss und zu den anderen 2 Mitgliedern geht da is ja so ne säule in der mitte wo die nich weiter kommen da muss man ja mit zaubern auf die säule ziehlen nur welche zauber brauch ich da ich hab bis jetzt nur des mit eis und feuer bei den anderen zwei weiß ich net was ich da einsetzten muss?(hoffentlich wisst ihr was ich mein)

2.Wie kan ich die Seele von einem Monster in einem Seelenstein einfangen es heist ja im ladebildschirm manchmal das man die einfangen kan nur wie?

3.Nach dem man des erste Oblivion Tor geschlossen hat kommen die anderen Oblivion Tore noch vor in dem Hauptquest oder muss ich des alleine machen hab nämlich schon 2 weitere gefunden?
thx im vorraus

Frage gestellt am 22. Januar 2008 um 12:58 von MHFZocker

3 Antworten

zur ersten grage:
du musst als erstes nach links gehen und dann den eiszauber AUF DIE SÄULE MACHEN(sonst gehts nich, den fehler hab ich nämlich früher immer gemacht) dann weiter mit feuerzauber auf die säule, dann brauchst du einen zauber: magicka festigen(den findest du auch in so ner schatztruhe in der höhle direkt nebden dem mann, musst du alos wieder auf die säule machen und dann brauchst du einen Zauber: schaden magicka wieder aufdie säule, des musst du halt in irgend einen reihenfolge machen, also speicher vorher und dann öffnet sich die säule und du kannst die treppe weiter runter gehen

zur 2. Frage:
du brauchst dazu als erstes einen leeren seelenstein und einen zauber: seelenfallenzauber. wenn dann eine kreatur kommt(kannst du auch mit deinen eigenen heraufbeschwörten kreaturen machen)dann musst du einen seelenfallenzauber auf die kreatur machen(geht auch nur bei kreaturen, nicht bei menschen) und die kreatur dann töten, dann hast du die seele der kreatur eingefangen

und zur 3. Frage: die versteh ich net ganz

Antwort #1, 22. Januar 2008 um 13:22 von Enri22

1. Magicka entziehen / Magicka aufwerten (so was in der Art)

2. du brauchst einen leeren Seelenstein und einen Seelenfallenzauber. Den Seelenfallenzauber auf die Kreatur wirken und während der Zauber aktiv ist, Kreatur töten, so wird die Seele automatisch in den Seelenstein transferiert.

3. du musst nicht jedes Obliviontor schliessen, das du findest. Während dem Hauptquest musst du "nur" pro Stadt eins schliessen, alle anderen werden nach Beendigung des Hauptquest selbstständig versiegelt.

Antwort #2, 22. Januar 2008 um 13:23 von Schattenkatze

ok, gut, die schattenkatze kanns dir besser erklären als ich, ich bin net so gut im erklären

Antwort #3, 22. Januar 2008 um 13:27 von Enri22

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)