Wer kennt weitere Tipps zu God of War 2? (God of War 2)

Ich bin gerade im Kapitel Atlas und habe das Monster auf der Plattform besiegt...Jetzt weiß ich aber nicht wie ich weiter komme weil ich nicht weiß wie ich durch den stein in den tunnel oben rein kommen soll...Es wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könntet...

Frage gestellt am 01. November 2008 um 21:16 von Kuschelmaus02

6 Antworten

was für ein stein? du musst einfach die ketten die Atlas hand fesseln zerstören.Dann kommt ne Sequenz glaub ich Wenn du dann Schultertasten R1+R2 abwechselnd drückst(das zwei Mal) lässt er dich auf seine Hand ab.dann bekommst du die Magie Atlas Beben.Mit der kannst du dann die Gegner töten(Magie regeneriert sich nach jedem Magie-Angriff),also brauchst du dir keine Sorge um deine Magie machen.Danach kommst du mithilfe von Atlas wieder zur Oberfläche zurück.Nun musst du eine(ich finds leicht) Hürde mit den Chaosklingen überwinden.

Antwort #1, 01. November 2008 um 22:11 von jonseven

ich glaub er meint den höllen-minotaurus im inneren von atlas, der unter anderem auch mit steinen nach dir wirft, solange kratos sich an der wand festhält.
du schiebst den stein einfach in die nähe des lochs, steigst auf den stein drauf und springst rüber... mehr ist da nicht.

Antwort #2, 01. November 2008 um 23:05 von crying_devil

ertsmal danke für eure info. das mit den stein habe ich versucht ihn vor das loch zu stellen aber er springt nicht so hoch das ich in den tunnel rein komme das ist mein problemn

Antwort #3, 02. November 2008 um 10:24 von Kuschelmaus02

versuchs mal mit doppelsprung und anschließend den ikarusflügeln. kratos sollte sich dann an der kante des lochs festhalten können...

Antwort #4, 02. November 2008 um 12:31 von crying_devil

Sodala, und nun habe ich das Problem, dass ich auf der Scholle im Raum direkt danach (Speicherpunkt + Kiste) nicht weiterkomme.
Es gibt einen Haken hinter dem grossen Abgrund, aber auch mit Doppelsprung und anschließendem gleiten komme ich nur bis knapp vors Sims. wie funktioniert das?
Danke für die hilfe im Vorraus

Antwort #5, 12. März 2009 um 21:09 von Gonozal

Hallo! Doofe Situation: Ich bin jetzt im Kapitel Der Schicksalspalast und iwi zu blöd über diese Scheiß Plattformen hinwegzukommen! Da sind dann ja so hohe Säulen! Wie komm ich da drauf, um iwi zum Eingang des Palastes zu kommen?

Hiiiiiilfeeeeeeeeeeee

Antwort #6, 16. Mai 2011 um 17:19 von Sophokles91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)