hammer geiles spiel oder net so? (FF 13)

ich hab ja gehörd das es auch für xbox360 rauskommen soll stimmt das ?sagt bitte bescheitt
achso und wie viele charaktere giebt es
und wenns jemand weis wie heisen die
thx im vorraus

Frage gestellt am 01. November 2008 um 21:33 von 123skarface123

4 Antworten

Also, ja FF13 gibt es auch für Xbox360:
- Lightning (die kämpfende Frau in den Trailern)
- Snow (Typ auf dem Motorrad, blondes Haar), noch nicht zu 100% sicher bzw. bestätigt worden.
- Sera (Mädel mit roten lockigen Haar, aus den neuesten Trailern)

Das sind die 3 Hauptchars vom normalen FF13.

Antwort #1, 02. November 2008 um 14:32 von FantasyV11

ja es kommt leider für xbox360 raus und ob die ganzen chars in der xbox version drin sein werden bezweifle ich xD

Antwort #2, 04. November 2008 um 15:51 von WarriorForce

wieso das? Es sind die Hauptfiguren im Spiel und ob 360 oder PS3 das ändert sich doch nicht. Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? o.O

Antwort #3, 04. November 2008 um 19:11 von FantasyV11

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ff13 für die xbox 360 wird genau das gleiche spiel sein wie auf der ps3 es bleiben die gleichen hauptcharaktere sonst wärs ja irgendwie komisch microsoft erfindet ein neues ff13 haha

Antwort #4, 06. November 2008 um 16:39 von Narutoforever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)