Leatherface und Bigfoot (GTA San Andreas)

Gibt es wirklich Leatherface und Bigfoot ohne ein Mod?
Wenn ja wo?

Frage gestellt am 01. November 2008 um 22:51 von 1905-gs

12 Antworten

Gibt es - Sie sitzen in Liberty City und pinkeln von den Dächern...


Muss ich noch mehr sagen? -_-

Antwort #1, 01. November 2008 um 23:03 von D-Struction

ich frag mich wie unlogisch ein mensch denken muss wenn er weiß was ein mod ist und dass leatherface und bigfoot einer sind aber trotzdem fragen ob es sie auch ohne gibt. warum sollte es einen mod dafür geben wenn es auch so geht? das ist wie ein mod damit cj englisch redet oder die farbe der gsf grün ist. ich würd sagen geh wieder zur schule und nerf die großen nicht.

Antwort #2, 01. November 2008 um 23:39 von gelöschter User

1. flieg los
2. flieg nach westen zum meer
3. flieg am strand lang
4. flieg nach links durch den kreis
5. flieg zum meer zurück
6. flieg wieder am strand lang
7. lande

Antwort #3, 01. November 2008 um 23:54 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
rofl
meine antwort hatte sinn!
ausnahmsweise!
ich wollte nur wissn wie man BOOB äääh sorry NOE schafft^^
naja aber is etz6 auch egal ich habs ja jetz nachdem ich nen umweg übers meer gemacht hab^^

Antwort #4, 02. November 2008 um 00:05 von Domii-Styla

ich sags ja. alles bleibt außer meine antworten. und die die bleiben sind dann sinnlos.

Antwort #5, 02. November 2008 um 03:07 von gelöschter User

Night-Terror0.o Wow nicht schon wieder...kann man nichts machen!

Antwort #6, 02. November 2008 um 07:12 von gelöschter User

schon wieder night terror boa

Antwort #7, 02. November 2008 um 07:17 von gelöschter User

Hats schon hart!

Antwort #8, 02. November 2008 um 08:05 von gelöschter User

ich hab letztens fußabdrücke von bigfoot gefunden, mehr is aber auch nich an der sache dran

Antwort #9, 02. November 2008 um 11:01 von gelöschter User

und wo hast du die fußabdrücke gefunden?

Antwort #10, 04. November 2008 um 20:48 von 1905-gs

So 1905-gs also so was wie Leatherface,Bigfoot,reale Autos,Nessi sind Mods für die Pc version
die musst du dier aus dem Internet aufs Spiel runterladen.
Also so etwas gibt es leider nicht.Es gibt höstens spuren von Bigfoot,Leatherface... Da mit wollte Rockstar das Spiel nur interessanter machen.Da mit es alle kaufen.

Bis dann 1905-gs

Antwort #11, 12. November 2008 um 19:01 von gelöschter User

Und für die andreren er ist ja erst seit sieben Tagen hier bei Spieletipps.Er kann das also nicht wissen.

Antwort #12, 12. November 2008 um 19:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)