Hä? Wieso geht das nicht? (Pokemon Platin)

Also ich hab den Cheat durch Wände gehen aktivirt um zu den neuen formen von rotom zu kommen. Hat auch funktioniert abber wenn ich in dem Raum bin stehen die formen da nicht da sind nur musster auf den boden die nichts bringen. Ich hab rotom auch als einziger im team aber es funktioniert nicht wieso nicht? Helft mir! Bitte!

Frage gestellt am 02. November 2008 um 09:30 von metroidnoxus

7 Antworten

vielleicht braucht man ja den schlüssel damit die formen erscheinen denn ich habe das mit darkrai versucht ich war auf der insel aber es war nicht da
also logische schlussvolgerung ohne item kein pokemon ( denke ich zumindest)

Antwort #1, 02. November 2008 um 14:11 von haurra

bei shaymin war das auch so ich habe nämlich auch den cheat

Antwort #2, 02. November 2008 um 14:13 von haurra

bei mir war darkrei da und das mit shymin hat auch geklappt.

Antwort #3, 02. November 2008 um 14:22 von metroidnoxus

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Und das mit den regis hat nicht geklappt also ich hab mir von meiner Perl edition Regigigas rübergetauscht abba konnte in der leeren höhle am ausgagg bei der eiseninsel nicht registil fangen warum nicht?

Antwort #4, 02. November 2008 um 14:24 von metroidnoxus

Also die frage kann ich dir beantworten mit den 3 Regis die kannste nur bekommen wenn du das Regigas aus dem Kinofilm hast movie 8 mit dem jubellball dann kommen die auch also leute wenn ihr das nicht habt bringt es euch nicht den mit dem anderen Regigas geht es nicht. und die andere Frage wenn man cheatet und die Pokemon wie Shaymin Darkrai Aceuse haben will muss man erst mal die Pokemon Liga durch haben und alle pokemon gesehen haben dann sind die auch da sind ja schliess lich nur im nationalen dex zu sehen ^^ hoffe konnte helfen

Antwort #5, 02. November 2008 um 16:41 von Marylinchris

und ich hab das nationale dex und krieg die rotom formen trotzdem nich und gibt es auch ne andere möglichkeit das regigigas zu bekommen von dem kinofilm movie 8?

Antwort #6, 02. November 2008 um 17:12 von metroidnoxus

Ist mir auch passiert.Das liegt daran das du OHNE den Schlüssel zu dem Raum gegangen bist.

Antwort #7, 02. November 2008 um 20:14 von Dennis0502

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)