Kann mir das jemand erkleren? (Gothic)

Nek müsste doch in der nähe der Brücke in einer kleinen Höhle mit drei Molerat vor sein oder?

Ist er aber nicht! Und das ist hundert prozentig die richtige weil ich ihn in einem anderen speicherplatz genau da gefunden habe.

Ist das sone art Grafik fehler?

Frage gestellt am 02. November 2008 um 09:34 von ChrnoCrusade19

6 Antworten

Also ich glaube nicht, dass das ein Grafikfehler ist. Ich vermute eher, dass du zufrüh oder zuspät dahin gegangen bist. Es gibt ja Sachen die erst freigeschaltet werden, wenn die Aufgabe gestellt wird. Andersherum verwesen Tote hier auch wieder im Eiltempo.
Allerdings, wenn ich es mir recht überlege, wenn sie noch nicht geplündert wurden, bleiben sie recht lange liegen, ausser man kommt im Kapitel weiter. Dann kann es auch passieren, das sie weg sind.
Ein Bug kann es aber auch nicht sein, denn G1 hat wirklich sehr, sehr wenige schwere Bug´s.
Ich würde sagen kontrollier doch nochmal den Werdegang. Vielleicht hast du etwas übersehen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 02. November 2008 um 15:28 von gelöschter User

Zu früh könnte sein, ich war schon mal ganz zu anfang da ;-( ! Gibt es ne möglichkeit womit man den irgentwie wieder dahinkriegt? Wenn nich is echt ergärlich.

Und noch ne Frage:

Es gibt ne Mission die heißt Neue Seelen für die Bruderschaft, Da mus man doch mit dusty sprechen und ihn ins Sumpflager ziehen (mitnehmen) ich hab vorher schonmal mit dem gesprochen ist das verkehrt? Wenn uja werd ich den ganzen spielstand noch einmal spielen müssen. Denn es ist ja ziemlich ergärlich wenn man 2 Missionen nich machen kann oder? naja ich hätte dann mal gerne eine Antwort. Na dann ich warte!

Antwort #2, 03. November 2008 um 18:37 von ChrnoCrusade19

Nein das ist nicht schlimm, das du mit ihm gesprochen hast. So weist du wenigstens schonmal wo er ist.
Ja das mit Nek ist echt eine doofe Sache, hast du den mit Snaf dem Koch schon gesprochen?
Versuch doch nochmal mit den Leutchen zu reden, vielleicht muss es ja nur freigeschaltet werden. Möglich das du was übersehen hast.
Das schlimme der ist nicht einmal als Cheat zu bekommen. Ich wünsch dir viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 04. November 2008 um 15:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Also, der Cheat dafür wär:
insert grd_282_nekic_npc
Du sagtest du wars ganz am Anfang schon da, hast du ihn da schon gesehen und ausgepülndert?
Wenn ja, dann schau mal in deinem Inventar, ob da ein Amulett drin ist, dass musst du dann zu Sly bringen. Sprich mal mit dem. :o)

Antwort #4, 04. November 2008 um 16:13 von gelöschter User

also Wolf da kann ich nich ganz zustimmen. mit Leuten hat das nix zu tun. er ist immer im... 1.Kapitel da im 2. Kapitel ist er leider weg. Leute bleiben nur solang tot liegen bis das nächste kapitel frei ist. heiist: ich kill einen im 2.Kapitel, er ist aber erst im 3.Kapitel weg.
geh mla vom Südtor geradeaus und sprich trotzdem nochmal vorsichtshalber mit Sly.

Bugs gibt es sogar sehr viele in Gothic, es sei denn man installiert die neusesten Patchs. Wenn er immer noch nicht da ist guck mal in einem älteren Spielstand oder installier den neuesten Patch.

Antwort #5, 05. November 2008 um 15:47 von gelöschter User

Ich hab Nek jetzt gefunden! manomanoman! Der war ganz woanders! Der Lag irgentwo im Orc-gebiet. kann nicht mehr genau sagen woim Ork gebiet!

Und inzwischen bin ich bereids Gardist GEWESEN! Jetzt bin ich Söldner Gewesen! Das heißt pracktisch ich bin durch mit dem spiel!

Antwort #6, 30. November 2008 um 11:24 von ChrnoCrusade19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)