Auto ? (NfS ProStreet)

Was ist das beste auto für Grip und drag? In grip fahre ich eine Viper mit 654 PS und in rag ein Audi S3 mit 390 PS ist das ganz OK? Ich bin beim Grip King

Frage gestellt am 02. November 2008 um 09:46 von Krabat

15 Antworten

Für Grip hab ich den Porsche 911 und für Drag den Dodge Charger R/T. Beide mit über 800 PS.
Mit der Viper hab ich noch keine Erfharungen aber die sollte ganz ordentlich sein. Wenn nciht, dann nimm den Charger. Und für Grip würd ich dir lieber zum Porsche raten.

Antwort #1, 02. November 2008 um 10:33 von gelöschter User

ok werde ich machen wenn ich es mir leisten kann

Antwort #2, 02. November 2008 um 11:20 von Krabat

für grip entweder porsche 911 turbo oder evo 10(evo hat mehr ps aber porsche lenkt besser und beschleunigt etwas schneller)
für drag den charger r/t
die viper ist bei speed besser als bei grip aber bei speed würd lieber den skyline nehmen
hab gehört dass der s3 nicht schlecht im drag sein soll aber 390ps sind niemals genug

@terminator01
wie hast du deinen porsche 911 auf über 800 ps gebracht?
ich hab alles auf stufe 4 und hab 650 ps oder so

Antwort #3, 02. November 2008 um 13:03 von nfs-zocker

Naja, ich hab ihn halt mit so viel vollgestopft, was nur ging. Und dann noch Feintuning, falls das eine Rolle spielt.

Antwort #4, 02. November 2008 um 17:02 von gelöschter User

feintuning spielt eine wichtige rolle
mit dem booststart und -ende kann man bis zu 100 ps mehr aus dem wagen hohlen aber das hab ich auch alles gemacht

Antwort #5, 02. November 2008 um 21:02 von nfs-zocker

aber wenn man ihn zu sehr tunt kann ist man nicht mehr schnell genug um zu schalten.ich hatte mal einen BMW M3 mit 703PS und hatte ich dierekt einen Moterschaden!

Antwort #6, 03. November 2008 um 15:00 von Krabat

mein charger hat über 900 ps und ich schalte immer perfekt

Antwort #7, 03. November 2008 um 15:06 von nfs-zocker

Bei meinem Charger schalt ich auch immer perfekt. Aber er hat einen Linksdrall.

Antwort #8, 03. November 2008 um 15:18 von gelöschter User

meiner auch
und der eines freundes von mir auch
ist vieleicht normal bei dem wagen
nerft bloss weil wenn man einen wheelie am autobahnring machen muss und man rechts startet hat man schon so gut wie einen totalschaden weil er dann leicht nach links fährt und voll in die pfosten

Antwort #9, 03. November 2008 um 15:41 von nfs-zocker

Ja, das ist total ätzend.

Antwort #10, 03. November 2008 um 15:47 von gelöschter User

naja probier mal den hinteren reifen also die breite auf 100 prozent vllt. hat er dann keinen linksdrall mehr

Antwort #11, 03. November 2008 um 20:45 von gelöschter User

hab ich

Antwort #12, 03. November 2008 um 21:25 von nfs-zocker

ich find den r35 beim grip ganz gut oder den evo 10
der r35 schafft zwar nur um die 360-370km/h aber die
beschleunigung ist sehr gut
ich hab insgesamt 5 oder 6 grip wagen

Antwort #13, 04. November 2008 um 11:29 von GhoSTplayer

@ RedBull_12


Hab ja hinten 100%.

Antwort #14, 04. November 2008 um 13:15 von gelöschter User

wen mich fragst ,

habe ich lamborghini voll gestopft ,handling dabei
auf stuffe 5 ,

er beschleunigt sehr und in kurven ein ass ,aber
ich drifte eher in kurven , der beste in grip der driftet ist
lamb. , wen driften willst musst du in der kurve gass geben mit normaler beschleunigung , wichtig nicht gass vor der kurve
und immer , je wirst sehen wie er quer steht , gass gedrückt
halten und handbremse dan am besten immer ne halten sondert
ganz schnell drücken , je wirst sehen ,

so kannst du auch die schwersten eckigen kurven gut meistern

Antwort #15, 04. November 2008 um 20:42 von Pitburger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)