andere städte (Fallout 3)

Jo hallo ich wollt fragen ob es noch andere städte gibt als megaton (gut bei mir gibt es diestadt nicht mehr) und diesen tower gibt also meine algemeine frage wo gibt es nocht ein grossen ort mit händlern und menschen die micht nicht töten wollen oder guhlen danke schon mal

Frage gestellt am 02. November 2008 um 10:17 von Jiggsaw

7 Antworten

Ja...es gibt noch eine andere Stadt... im Süd - Osten der Karte. Fast am rande der Karte ist ein altes Schiff. Ich weiß aber nicht wie die Stadt jetzt heißt...

Antwort #1, 03. November 2008 um 13:29 von KillerKalle89

gut danke mehr nicht oder wie also gibt es nicht so viele orte wie bei oblivion ich zwar gestern einen ort gefunden wo ich dachte das da nette menschen sind aber das waren kanibalen ^^

wer noch mehr orte kennt sagt mir bitte bescheid

Antwort #2, 03. November 2008 um 15:04 von Jiggsaw

Ja...es gibt noch andere Städte. Ich habe jetzt von der Stadt ...Big City gehört. Aber es gibt bestimmt noch mehr.

Antwort #3, 06. November 2008 um 11:37 von X__GAMABUNTA__X

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
es gibt noch rivet city

Antwort #4, 06. November 2008 um 15:33 von gtazocker829

Ich kenne rivet city( das ist das schiff), es gibt Big Town (nich big city), es gibt little Lamplight, es gibt Paradise Falls,Republic Dave,Tempel der Einheit ( mehr ein lager als ne stadt). Aber alles erkundet hab ich auch noch nich

Antwort #5, 03. April 2009 um 16:34 von hurlay

evergrenn hilld is noch ne stadt und später gibt es noch die zitadelle

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 16:45 von hero34fly

@hero34fly:Du meinst Evergreen Mills und das ist keine Stadt( zumindest nicht für den Spieler), denn dort wimmelt es nur so von Raidern und außerdem gibt es auch einen eingesperrten Supermutanten-Behemoth.

Es gibt zwar einen freundlich gesinnten Raider-Händler aber ich rate dir ihn zu erschießen, denn er hat eine uniqie Kampfflinte.

Um deine eigentliche Frage zu beantworten Liste ich jetzt alle "Städte" auf die es gibt.

Megaton, Rivet City, Arefu, Tenpenny Tower, Paradise Falls, Die Republik Dave, Tempel der Einhet, Canterbury Commons, Die Zitadelle, Graydich, Little Lamplight, Big Town, Girdershade, Fort Independence, Oasis und Underworld (im Geschihtsmuseum)

Außerdem gibt es noch: Ranger-Gelände, diverse Außenposten, Minefield, Raven Rock, Agathas Haus, sämtliche Vaults, kleine Häuser mit unwichtigen Bewohnern, Fort Bannister, Fort Constantine und alle anderen Bauten

Antwort #7, 05. Juli 2010 um 19:55 von Master53

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)