Stimmt das (Flyff)

Stimmt das, dass wen man in der höle in sm Ivilis Mushilizer tötet in einer woche ca. 200 mill verdienen kann. Und wo ist dieses Monster genau.

Frage gestellt am 02. November 2008 um 10:57 von vladibockin

4 Antworten

wen du ne lvl 40+ party hast und die skils gift box und fortune drop einsetst dan siend die drops viel mehr und ich sag mal so in einer stunde machst du 8-10 mille als denk mal das in einer woche mehr als 200mille machen kanst

ich weiss wo das monster ist kans dir aber nich genau erklaren am besten fragst in sm op dich jemand dort hin bringt

viel spass ^^

Antwort #1, 02. November 2008 um 12:15 von TheDarkDevil

kann ich das auch allein machen

Antwort #2, 02. November 2008 um 13:24 von vladibockin

ja aber wenn du lvl 60-65 bist ist es sehr schwirig den ein crit ein hit und noch die agros die dort sind und das wars für dich
ich konnte ers ab lvl 64 mit meinem bp solo kanst du auch ab lvl 60 wenn ein gutes equip hast muste aber standig auf dein hp achten fur besseren drop wurd ich zwishen lvl 63-65 gehn haste mehr shancen bessere items zu bekomen

also einfach aufpassen wenn du dort gehst und imer auf dein hp achten

viel gluck ^^

Antwort #3, 02. November 2008 um 14:13 von TheDarkDevil

ich hab mirn neuen char gemacht und es getestat naja invi voll = 5-10 m nebnbei diese puppn usw gekillt 2 oris 1 moon pro gig ca
invi leeren per bank scroll in lager / lager war komplett leer
nachdem lager und invi voll war verkaufte ich es gab auchn bissl geld du solltest ja auch nur das wertvolle aufheben ned die rubys und den kram der dir nix bringt also zu mein endergebnis ich kam weit über 200m da es nur für den test da war verschenkte ichd as geld am ende an meinen messenger der sich gefreut hatte xDD joa also lohnen tut es sich du brauchst nur die zeit die guten items den guten job und wenn es geht ein support damit du schon mit lvl 55 usw hin kannst da tuts nbissl weh aber mit gutn schmuck klappt das alles schon sehr gut falls du in buru oder steam bist such dir einfach n hero raus der dich suppt ( kannst ihn bezahlen vill machts einer gratis ka induviduel ) joa dann kannste abrocken viel fun und glück bei dein gegigge ( falls du es machen solltest xD) s4s&r&bb

Antwort #4, 22. November 2008 um 04:21 von Helferinnot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)