Frage? (GTA 4)

Wird es im Gta Iv Züge und Flugzeuge geben?

Frage gestellt am 22. Januar 2008 um 14:54 von gelöschter User

18 Antworten

genau weis das noch nieman d aber warscheinlich schon

Antwort #1, 22. Januar 2008 um 21:05 von Big_Joe

Man kann nicht mehr selber fliegen!

Ich glaube wegen dem 9/11...

Antwort #2, 23. Januar 2008 um 05:14 von Frederick

ich bin mir sicher dass es züge gibt weil einer im 1 trailer zu sehen ist. flugzeuge eher nicht nur helicopter

Antwort #3, 23. Januar 2008 um 13:04 von Marvmanb

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Danke!

Antwort #4, 23. Januar 2008 um 14:16 von gelöschter User

was war den am 9 11 ?

Antwort #5, 24. Januar 2008 um 13:45 von Big_Joe

es gibt keine flugzeuge,am 11.9.2001(in amerika wird der monat zuerst gesagt) Attentat ins world trade center mit flugzeugen(al quaida)aber es gibt kontra:gta san andreas beinhaltete auch flugzeuge,kam aber 2004 raus.

Antwort #6, 24. Januar 2008 um 15:54 von STYLAR

das war am 9 11 ? sicher ?

Antwort #7, 24. Januar 2008 um 20:40 von Big_Joe

ja am 11 september
ganz sicher

Antwort #8, 25. Januar 2008 um 13:35 von Marvmanb

also am 11 9 und nicht am 9 11 ^^

Antwort #9, 25. Januar 2008 um 20:45 von Big_Joe

zum letztem mal:die us amierikaner nennen bei ihrer datumsangabe den monat immer zuerst,dann den tag und zuletz das jahr so ist 11.9.2001 bei den amerikanern 9.11.2001. kapiert?

Antwort #10, 26. Januar 2008 um 11:42 von STYLAR

ja wiir sind in deutschland und nicht amerika xD oh man

Antwort #11, 26. Januar 2008 um 16:14 von Big_Joe

ich hab gehört es gibt nur noch helikopter und keine flugzeuge aba wenn es eh nur eine große stadt is ja auch egal, ich bin sicha gta4 wird trotzdem saugeil
Lg phil

Antwort #12, 27. Januar 2008 um 19:00 von kingofcpi

wiso solte man eine art zensirung machen in dem man keine flugzeuge ins game bringt weil es wird sicher nicht so sein das ein gebeute kaput geht es gibt kein sinn auserd es wird so sein das nach einer zeit du baugerüste dort sist und bauarbeiter am kaputen gebeude arbeiten und so was wirds sicher nicht geben ^^ und deswegen gibts auch nicht so das filing das man jetzt die katastrophe nach spielt wen es wie in allen anderen teilen auch nur an der grafikwand wie ne zukende flige abpralt

Antwort #13, 30. Januar 2008 um 03:39 von gelöschter User

wir werden es ja dan sehen ich alsse mich überraschen

Antwort #14, 30. Januar 2008 um 17:06 von Big_Joe

Es gibt keine Flugzeuge

Antwort #15, 01. Januar 2011 um 19:06 von spieler23

glückwunsch 3 jahre später =)

Antwort #16, 02. Januar 2011 um 14:49 von Big_Joe

War nur n Scherz lol

Antwort #17, 02. Januar 2011 um 21:21 von spieler23

voll xDD

Antwort #18, 02. Januar 2012 um 22:46 von Patrickt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)