Welches team (Drakensang)

also ich habe als nächsten quest das auge des drachen aus der burg grimmath (oder sso) zu hohlen. ich wollte mal fragen welches das beste team ist. ich selbst bin ein krieger.

Frage gestellt am 02. November 2008 um 11:04 von Heroes

1 Antwort

Nimm am besten immer Dranor mit, für Schlösser knacken und Fallen entschärfen. Dann noch Rhulana zum Pflanzen ernten und zum Schluss noch Forgrimm (n bisschen mehr Kampfkraft is doch nicht schlecht). Magier sind im Spiel echt ne schlechte Wahl, da diese meist als Erste angegriffen werden und man sie dauernd beschützen muss. Viel Glück in der Burg.^^

Antwort #1, 14. November 2008 um 21:17 von Rebellion-Swordmaster

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)
* gesponsorter Link